Restgewinde bei den KW-Gewindefahrwerksfahrern

Hat jemand evtl. mal die originalen Abstände Nabe/Radlauf für vorne und hinten ( für originales Standartfahrwerk).

oh - hätte jetzt nicht gedacht das der komfort so enorm drunter leidet..... dann bin ich mir nicht so sicher ob das was für mich ist (alltagsauto mit ca 50km Arbeitsweg alle 2 Tage).

Glaub wir müssen uns echt mal spontan auf nen Kaffe und Probefahrt treffen ;-)

Ist eine Variante 1 (Edelstahl) Jow, müssen wir mal schauen. Leider siehts bei mir die nexten zwei Wochen echt übel aus. Muss jetzt erstmal schauen, wie ich das mit der Achsvermessung eintakte, da ich gerade derbe Arbeitszeiten habe alle immer schon zu haben. (Morgens wie Abends)
Bei vielen Kilometern ist das natürlich so ne Sache. Aber eine Variante 2 kannste ja auch in der Zugstufe einstellen und damit den Komfort noch etwas retten. Natürlich weiß ich nicht, in welchem Bereich man da regeln kann. Aber das V1 ist schon am Limit. Härter würde ich auch eine Krise kriegen. ;) Aber bei mir sinds nur ein paar Kilometer zur Arbeit und mein Rücken ist (noch) recht stabil. ;)

Grüße,
Hannes

Das ist aber nich diese Wolldecken-Verkaufsveranstaltung für Stüber Wolldecken oder? Nicht, dass ich nen Kaffee will und dann aber vier traumhaft weiche Stüber Wolldecken kaufen muss, weil sie mich sonst im Bus einsperren bei sengender April-Sonne... Ich frag nur! :D

Zurück
Oben Unten