BMW Z4 e86 Restposten aus der Garage: Zubehör und zu verkaufen!

StefanMi

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Artikel werden auf Kleinanzeigen zu finden sein. Kann zu gemacht werden. :) :-)

Hallo zusammen,

nach dem Verkauf meines geliebten BMW Z4 E86 möchte ich nun auch das restliche Zubehör und die Ersatzteile aus der Garage anbieten.

Hier eine Liste der verfügbaren Artikel

Alles für den Umbau auf eine BMW Z4 M Stoßstange und alles Neuware:

• [51117895842] Gitter Mitte
  • [51118044701] Luftführung Bremse vorne links
  • [51118044702] Luftführung Bremse vorne rechts
  • [51717837531] Halter links
  • [51717837532] Halter rechts
  • [51718046083] Abdeckung unten links
  • [51718046084] Abdeckung unten rechts
Weiteres für den E85/E86:
  • Endschalldämpfer von Eisenmann (mit Teilegutachten)
  • Fahrzeugabdeckung (unbenutzt)
  • Antenne
  • Ölfilterschlüssel (KS Tools)
Weitere universelle Sachen:
  • 5W40 Addinol
    • 1x 1 Liter
    • 4x 5 Liter
  • 2x Xenon Zündgerät
  • 3x Xenon Steuergerät (3 für 1 - eines davon müsste defekt sein

Bezüglich den Preisen bitte ich zu Beginn Vorschläge zu unterbreiten, bevor ich sie zu einem späteren Zeitpunkt bei Kleinanzeigen inserieren werde. Abholung im Raum 48480 oder Versand nach Absprache möglich.
Meldet euch bei Interesse per PN oder direkt hier im Thread!

Anhänge

• IMG_4439.jpeg
    IMG_4439.jpeg
    194,2 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_4440.jpeg
    IMG_4440.jpeg
    325,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_4443.jpeg
    IMG_4443.jpeg
    200,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4444.jpeg
    IMG_4444.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4445.jpeg
    IMG_4445.jpeg
    182,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_4447.jpeg
    IMG_4447.jpeg
    217,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_4448.jpeg
    IMG_4448.jpeg
    180,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_4450.jpeg
    IMG_4450.jpeg
    311,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_4451.jpeg
    IMG_4451.jpeg
    285,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_4446.jpeg
    IMG_4446.jpeg
    151,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hätten wir nicht eine Vorgeschichte hätte ich dir sehr viele Teile davon abgenommen 🤷

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Da ich euch zur Weihnachtszeit und vor allem im Forum sehr freundschaftliche Preise anbieten wollte, habe ich bewusst keine Preise genannt, um direkt auf eure Preisvorstellungen eingehen zu können. Da dies jedoch offensichtlich auch wieder nicht passt und – ganz typisch deutsch – nur gemeckert wird, mache ich hier entsprechend „dicht“ und werde die Artikel nach und nach auf Kleinanzeigen anbieten.

Ich wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch! :) :-)

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Da ich euch zur Weihnachtszeit und vor allem im Forum sehr freundschaftliche Preise anbieten wollte, habe ich bewusst keine Preise genannt, um direkt auf eure Preisvorstellungen eingehen zu können. Da dies jedoch offensichtlich auch wieder nicht passt und – ganz typisch deutsch – nur gemeckert wird, mache ich hier entsprechend „dicht“ und werde die Artikel nach und nach auf Kleinanzeigen anbieten.

Ich wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch! :) :-)
Kurze Lunte 🤠

Kann doch jeder machen, wie er möchte.
Klar... Darf aber auch jeder seinen Unmut darüber äußern.... Und das hat @DomspatZ gemacht... Und ich finde zu Recht...👍

Wenn ich was verkaufen möchte, habe ich eine Vorstellung was ich dafür haben möchte! Warum dann nicht auch hinschreiben?
Nervt mich als Kaufinteressent auch jedesmal tierisch wenn ich erst anschreiben muss um dann festzustellen das die Preisvorstellung des Verkäufers völlig absurd ist...
Wenn da gleich eine Preisvorstellung - VB oder FP steht - dann weiß man ungefähr woran man ist und ob man mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen möchte.
Die alles andere gibt es Auktion mit Startpreis 1 Euro.... Dann regelt das die Nachfrage - kann dann aber auch schlecht für den Verkäufer enden..😉

Klar... Darf aber auch jeder seinen Unmut darüber äußern.... Und das hat @DomspatZ gemacht... Und ich finde zu Recht...👍

Wenn ich was verkaufen möchte, habe ich eine Vorstellung was ich dafür haben möchte! Warum dann nicht auch hinschreiben?
Nervt mich als Kaufinteressent auch jedesmal tierisch wenn ich erst anschreiben muss um dann festzustellen das die Preisvorstellung des Verkäufers völlig absurd ist...
Wenn da gleich eine Preisvorstellung - VB oder FP steht - dann weiß man ungefähr woran man ist und ob man mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen möchte.
Die alles andere gibt es Auktion mit Startpreis 1 Euro.... Dann regelt das die Nachfrage - kann dann aber auch schlecht für den Verkäufer enden..😉
Das sehe ich genauso wie Du. Ich hätte mir aber einen Kommentar erspart. Das führt zu nichts und hilft keinem. Der Ersteller merkt schon, wenn er seine Sachen nicht los bekommt.

Im Jeep-Forum, in welchem ich auch unterwegs bin, hätten die Admins folgendermaßen reagiert:

Admin liest den Thread als Erster:
Thread gelöscht, da keine Preisangabe.

Admin liest den Thread als Dritter:
Zitat von Domspatz gelöscht, da er niemanden hilft.

Admin liest den Thread als Letzter ( nach unseren Diskussionen):
Thread gesperrt und Mahnungen an die Teilnehmer, dass sie gesperrt werden, da die Kommentare nicht hilfreich sind.

Da leben wir hier auf der grünen Wiese. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genauso wie Du. Ich hätte mir aber einen Kommentar erspart. Das führt zu nichts und hilft keinem. Der Ersteller merkt schon, wenn er seine Sachen nicht los bekommt.

Im Jeep-Forum, in welchem ich auch unterwegs bin, hätten die Admins folgendermaßen reagiert:

Thread gesperrt und Mahnungen an die Teilnehmer, dass sie gesperrt werden, da die Kommentare nicht hilfreich sind.

In so einem Forum würde ich nicht Leben wollen. :whistle:

In so einem Forum würde ich nicht Leben wollen. :whistle:
Ich auch nicht.
Aber auch in keinem anderen Forum.
Bin auch im JF unterwegs - und finde die beschriebene Vorgehensweise nicht verkehrt. Es soll ein Verkaufsangebot sein - und nicht zum Laberthread werden.

Ich würde dies als Zensur oder zumindest als Bevormundung bezeichnen 😉

Ach bitte, mach dich doch nicht lächerlich.
Es gelten für bestimmte Anwendungen bestimmte Regeln; werden die nicht eingehalten wird entsprechend reagiert. Wem das nicht passt braucht keine Angebote posten......fertig.

Zurück
Oben Unten