Reuter 85dB... bestellt!

webster

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hey,

nach langem hin und her hab ich mich nun endlich zu einem hoffentlich anständigen endtopf durchgerungen. hat jemand von euch die selbe soundstufe auf nem 3.0L? ich muß leider noch bis april warten, bis ich das schätzchen durch die gegend gurken darf.... hoffe es war die richtige wahl und er ist nicht zu dezent. hoffe halt auf genau die richtige mischung ;-)

gruß
matze

AW: Reuter 85dB... bestellt!

hey,

nach langem hin und her hab ich mich nun endlich zu einem hoffentlich anständigen endtopf durchgerungen. hat jemand von euch die selbe soundstufe auf nem 3.0L? ich muß leider noch bis april warten, bis ich das schätzchen durch die gegend gurken darf.... hoffe es war die richtige wahl und er ist nicht zu dezent. hoffe halt auf genau die richtige mischung ;-)

gruß
matze

hey leutz...
kurzes feedback nach einem tag und bestandener HU, sprich eintragung. exakt so hab ich mir das vorgestellt! im moment ist er so 200 km gelaufen und klingt super. deutlich basslastiger, ohne dabei zu dröhnen. wie der titel sagt, hab ich die 85dB- version ( oder Eisenmann S ). Einen SS kann ich mir schwer vorstellen, das muß selbst auf nem 3.0l schon echt was für leute mit nem gesunden ego sein ;-) bin super zufrieden und hoffe meine :K kommt mit der neuen bassunterstützung ihrer cabrio-wellness-mucke klar ;)

gruß
matze

jap,.. habe den ss unter nen 2,8er und irgendwo durch nen kleinen ort fahren,... nunja, man sollte kein problem haben wenn man dumm angeglotzt wird. gerade nach AB ist er sehr laut. eigentlich ist der ss zu laut. ist mir oft peinlich wenn ich durch einen ort fahre... und ich habe nen gutes Selbstbewusstsein. naja, manchmal machts aber auch spaß :d

von der cabrio-wellness-mucke &: .... nein im ernst, ich hab vorher tausende ( etwas übertrieben ) soundfiles gehört und was soll ich sagen, das hilft null. man muß vor dem kauf wirklich probe hören. hab ich zwar auch nicht, aber ich bin halt ein glückskind.....freu. bin mal gespannt, ob er noch lauter wird &:, stinken jedenfalls tut er noch.

Zurück
Oben Unten