Rezept für Bananenkuchen

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oki Doki

Guest
Rezept für Bananenkuchen

Zutaten:

• 2 lachende Augen
  • 2 gutgeformte Beine
  • 2 stramme Milchbehälter
  • 2 Eier
  • 1 große Banane
  • 1 pelzbesetzte Rührschüssel
Zubereitung:
Man sehe in die Augen, lege die gutgeformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart bis die pelzbesetzte Rührschüssel, gut geölt ist. Hierbei sollte des öfteren mit dem Mittelfinger auf gute Akzeptanz überprüft werden. Jetzt die große Banane einführen und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gerührt, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel anschließend gut auswaschen. Sollte der Kuchen aufgehen wird empfohlen sich schnell zu verdrücken.

:X:X:X

AW: Rezept für Bananenkuchen

Hab es auch für die noch etwas jüngeren rausgekramt.

Sollen ja noch lernen.

Rezept für Bananenkuchen

Zutaten:

• 2 lachende Augen
  • 2 gutgeformte Beine
  • 2 stramme Milchbehälter
  • 2 Eier
  • 1 große Banane
  • 1 pelzbesetzte Rührschüssel
Zubereitung:
Man sehe in die Augen, lege die gutgeformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart bis die pelzbesetzte Rührschüssel, gut geölt ist. Hierbei sollte des öfteren mit dem Mittelfinger auf gute Akzeptanz überprüft werden. Jetzt die große Banane einführen und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gerührt, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel anschließend gut auswaschen. Sollte der Kuchen aufgehen wird empfohlen sich schnell zu verdrücken.

:X:X:X

LOL,

also das mit der 1 pelzbesetzten Rührschüssel muss nicht sein....:b:b:b:b

Manche versuchen sich ja das auswaschen zu sparen, indem sie die Banane vorher in eine Tüte stecken. Der Kuchen geht dabei dann auch nicht auf.

Manche versuchen sich ja das auswaschen zu sparen, indem sie die Banane vorher in eine Tüte stecken. Der Kuchen geht dabei dann auch nicht auf.
...und noch manchere umgehen das Waschen, indem sie die genannten Utensilien gar nicht erst hervornehmen und benützen. Sie nennen es 'Tugend'

virtue is it's own punishment ;)

Tses :b

Mal vorsorglich gefragt: wer ist nach der Vogesentour schwanger? :X:X:X

Gruß
Markus

Ey,das Rezept ist nicht für eure VÖGEL-TOUR gedacht :X:X

Ick glob ick Tille.

Später kommt ihr alle zu mir weil ich euch das Rezept gab.
Schlagt es euch aus dem Schädel aber ganz schnell.

HOPP,HOPP

den haste aber vergessen bei den Zutaten
aber ich weiss, es ist nicht immer einfach, beim Backen den Kopf bei der Sache zu haben :9

Hat den Grund das ich einige Zutaten vergessen habe: WAR SCHON BEIM BACKEN GEWESEN.DIE ZUTATEN WOLLTEN NICHT SO RECHT.

:d:d

:O:O Markus!!! :O:O

Aber könnte ich ja mal, wa :w:b
wobei ich dann aber wohl mächtig ärger mit jemanden bekommen werde:M

Lachende Grüße
Mel

Sorry Honey, I could not resist :w
Erwähnte ich schon, dass ich :X kann wie ein Grab? :b

Ich hoffe in den Vogesen ist besseres Wetter als rund um München. Dort ist für Sa/So """" gemeldet :#

Gruß
Markus

Das tut mir aber leid.

Wirklich,warte ich gehe in den Keller und schäme mich.

(Hast Glück ich muß gleich weg)

Ich war gerade in der Mensa an der Charite essen. Neben mir saß eine Frau die das Backen eines Bananenkuchens anscheinend wissenschaftlich betrachtete. Jedenfalls war auf der Seite des Buches, welches sie gerade las, eine große schematische Darstellung einer Banane und eines Eis.

124_Nicht-lustig-34.jpg

Zurück
Oben Unten