RH A0 Phoenix

Z4_HK

Testfahrer
Hallo und Guten Morgen,

moechte mir diese Woche meine Felgen bestellen und wuerde mich freuen wenn jemand von Euch Bilder von montierten RH AO Phoenix in 8,5/9,5 x 18 (225/255)
posten koennte. Vielen Dank im voraus.

Harald

AW: RH A0 Phoenix

Hallo und Guten Morgen,

moechte mir diese Woche meine Felgen bestellen und wuerde mich freuen wenn jemand von Euch Bilder von montierten RH AO Phoenix in 8,5/9,5 x 18 (225/255)
posten koennte. Vielen Dank im voraus.

Harald

Hallo Harald,

kann dir nur mit Bildern der Felge auf einem MX-5 dienen, schaust du auf meine HP.

Sind echt schöne Felgen, wenn es sie in 19 Zoll gäbe würde ich Sie nächstes Frühjahr wieder montieren, aber mal sehn wie deine 18 Zöller aussehn. Ach ja auf dem MX-5 sind 17 Zöller drauf.

Gruß
Dietmar

Hier mal paar Bilder von meinem ZZZZ mit der Rad/Reifen Kombi:
RH1.jpg
RH2.jpg
RH3.jpg

Hallo, danke fuer Eure Antworten und Bilder. Albinator, hast Du bei Deinem ZZZZ eine Tieferlegung od. Distanzscheiben verbaut? Die Felge wirkt irgendwie nicht wie 18'', oder schaut sie nur durch das Tiefbett nicht so gross aus, oder am Besten ich
bilde mir das nur ein.

Gruss
Harald

Die Felge schließt vorne wie auch hinten bündig mit dem Radhaus ab. Distanzscheiben sind nicht notwendig. Mein Zetti ist leider nicht tiefer gelegt, da ich ansonsten nicht mehr aus dem Hof herauskäme %:. Muß auch sagen, das die Kamera Perspektive auch ein wenig ungünstig gewählt ist, life siehts imo besser aus.

Hallo, danke fuer Eure Antworten und Bilder. Albinator, hast Du bei Deinem ZZZZ eine Tieferlegung od. Distanzscheiben verbaut? Die Felge wirkt irgendwie nicht wie 18'', oder schaut sie nur durch das Tiefbett nicht so gross aus, oder am Besten ich
bilde mir das nur ein.

Gruss
Harald

Deshalb meine Aussage, wenn es diese Felge in 19 Zoll gabe, dann ...

Finde als 18 Zöller kommt Sie auf unserem Zetti nicht zur Geltung.

Gruß
Dietmar

Zurück
Oben Unten