RH ZW3 / Schmidt Space - Fährt die jemand?

Malte

Fahrer
Morgen zusammen :)
Mein Zettie brauch ein neues paar Schuhe nur ich kann mich einfach nicht entscheiden :d Zur Auswahl stehen folgende Felgen...

RH ZW3
rhzw3tecnica5shpx.jpg

Schmidt Spaceline
Space-1-tlg-17.jpg

OZ Superleggera
oz_superleggera_bsp_ci3_l.jpg

Fährt jemand eines der Felgenmodelle auf seinem ZzzZ? Falls ja, bitte mal ein paar Bilder posten :t
Im Moment ist bei mir das M-Fahrwerk verbaut. Kann ich da ohne Probleme 18" drunter setzen oder sieht der Zettie dann aus wie ein SUV?

AW: RH ZW3 / Schmidt Space - Fährt die jemand?

hmm, schwierig! Ich müsste mich zwischen den OZ und den Schmid-Felgen entscheiden, wobei die OZ etwas Vorsprung hätten!
Mit Fotos kann ich leider nicht dienen! :#

Für Mich Eindeutig die OZ:t

ich glaub der steubner1 hat die schmidt felgen drauf musste mal bei dem nach hören.
mfg Fabian

das aluminium ist so hochwertig,das sie unpoliert besser glänzen als die meisten aufpolierten!!

zur fahrbarkeit:bekommst ohne probleme 18"oder19" drauf,mit m fahrwerk!
habe selber noch 55/35 federn drin und da gibt es keine probleme!

gruß stefan

Wie siehts denn beim gewicht der schmidt felgen aus....gefallen tun mir die auch sehr gut.

stuhli

Würde die OZ verbauen und dann in 19 Zoll und Hochglanzverdichtet :9

Wenn Du sie in 18" auf Deinen Wagen packst wird jener sicherlich einem XC Zetti ähneln, da Du bei schönen Felgen auch eine Tieferlegung benötigst um eine stimmige Optik zu erzielen.

Wie siehts denn beim gewicht der schmidt felgen aus....gefallen tun mir die auch sehr gut.

stuhli
die schmitd th-line sind super leicht,die vn-line auch,wie schwer diese sind,weis ich aber nicht! aber nicht schwerer als die von r&h...
gruß stefan

Gerade von der TH-Line dachte ich dass die schwer ist, weil eben viel Material dran ist. Wenn nicht umso besser....finde diese Felge superklasse, weil sie mich an das ronal Turbo Rad etwas erinnern....:t

Stuhli

Gerade von der TH-Line dachte ich dass die schwer ist, weil eben viel Material dran ist. Wenn nicht umso besser....finde diese Felge superklasse, weil sie mich an das ronal Turbo Rad etwas erinnern....:t

Stuhli
ronal turbo:stimmt,nur finde ich die th noch was schöner!
mit dem gewicht dachte ich auch erst,aber hatte sie in 15" auf meinem alten,und da war es immer eine freunde reifen zu wechseln!

Muss mal kucken obs die TH fürn Z3 gibt....ich glaub da werd ich schwach

stuhli

Muss mal kucken obs die TH fürn Z3 gibt....ich glaub da werd ich schwach

stuhli
gibt es,2teilig in17" und 3teilig in 18" ,
sehen bestimmt hammer aus,aber der preis ist auch nicht zu vergessen!
die sind schweine ´teuer,schon in 14"-15" da will ich nicht wissen was die in 17" oder sogar 18" kosten.....&:&:
gruß stefan

Zurück
Oben Unten