Rial Sion Chromfelgen 19 Zoll 235/35ZR19 & 265/30ZR19 NEUE REIFEN! BMW Radnabendeckel

sichone4

Fahrer
Ich biete meine momentanen Felgen zum Verkauf an!

Es handelt sich dabei um Rial Sion 8,5j x 19 an der Vorderachse mit 235/35ZR19 Dunlop Sport Maxx (5-6mm Profil) und 9,5j x 19 an der Hinterachse mit 265/30ZR19 mit nagelneuen Hankook Ventus V12...

Die Felgen sind in gutem Zustand.
An der Hinterachse jedoch am Felgeninnenbett leichte Macken durch Steinschläge. Lassen sich leider nicht verhindern...
Die Radnabendeckel habe ich gegen BMW Radnabendeckel getauscht, somit haben die Felgen BMW-Optik.

Preis Felgen: 299€ / Stück Hinterachse
+269€ / Stück Vorderachse
Preis Reifen: 199€ / Stück Hinterachse
+179€ / Stück Vorderachse
Gesamtwert: 1892 €

Preis: 1500€ (Verhandlungsbasis)

Für detailiertere Fotos einfach melden und E-Mail Adresse hinterlassen, ansonsten sind ein paar gröbere Foto in meiner Gallerie zu sehen!

AW: Rial Sion Chromfelgen 19 Zoll 235/35ZR19 & 265/30ZR19 NEUE REIFEN! BMW Radnabende

meine erfahrungen zu Mischbereifung unteschiedlicher hersteller:
in diesem Fall Dunlop und Hankook

Wurde damals vom Tüv nicht eingetragen. Es muss gleicher hersteller rundum sein.

AW: Rial Sion Chromfelgen 19 Zoll 235/35ZR19 & 265/30ZR19 NEUE REIFEN! BMW Radnabende

Wurde damals vom Tüv nicht eingetragen. Es muss gleicher hersteller rundum sein.

Mal abgesehen davon daß ich verschiedene Reifen nicht fahren würde ist Deine Aussage nicht ganz richtig es sei denn es steht so im Gutachten.
In meinem Breyton Gutachen steht Achsweise gleiche Hersteller

Das ist bei mir definitiv nicht der Fall.

Habe mich extra vom Reifenhändler beraten lassen. Das ist alles korrekt und zugelassen so wie es ist!
Er hat mir extra den Hankook als Alternative empfohlen und sich alles im Gutachten usw. angeguckt das es auch zulässig ist!

mal abgesehen davon finde ich den preis auch ganz schön hoch , NP sagst du war 1892 euro

jetzt sind die gebraucht , würde man auf 1500 eventuell kommen aaaber an der hinterachse sind auch noch macken von steinschlägen , lassen sich vielleicht nicht verhindern aber sowas drückt den preis auch ,

kommt natürlich auch drauf an was bei deiner VHB zu machen ist
, wie alt sind die reifen ? DOT ?

Deswegen steht da ja auch VB ;)

Hinterreifen sind aus 2010 (wie gesagt die Dinger sind nagelneu). Vorderreifen bin ich mir nicht ganz sicher müsste ich nochmal gucken glaube 2007...

Zurück
Oben Unten