Ricosch's Daily Bitch

ricosch

macht Rennlizenz
Registriert
2 Oktober 2017
Ort
Halle
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Blau ist nicht nur der Enzian ;)

Nach Passat Nr. 3 nun der T-Roc, er tut, was man von ihm verlangt ;)
(Passat 35i (7 Jahre) , Passat 3B (12 Jahre) , Passat CC (5 Jahre) )


Der neue Daily ist ein T-Roc Sport 1.5 TSI , ACT, OPF, DSG, LED, AID, DAB+, Ravennablau, R-Line
also all der neumodische Schnickschnack ist mit on Board.
Verliebt habe ich mich in das ACC , Automatisches Abstand und Geschwindichkeits Gimmick, natürlich nur auf der Autobahn.


365995
365996
365997
365998
 
Zuletzt bearbeitet:
ACC ist top :)
Optisch von außen der T-Roc auch, von innen...naja. Wohl der Grund warum es keine Fotos von Innen gibt :D
 
Schöne Fotos. Ein estorilblauer BMW wäre aber auch schön gewesen :-)
 
Heute nochmal ein Fotoshooting
 

Anhänge

  • shooting_1.jpg
    shooting_1.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 45
  • shooting_2.jpg
    shooting_2.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 41
  • shooting_3.jpg
    shooting_3.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 41
  • shooting_4.jpg
    shooting_4.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 41
  • shooting_5.jpg
    shooting_5.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 39
Ist das des Polo-SUV?

Also bei dem Wort "SUV" stellen sich meine Nackenhaare auf ;)
ich bevorzuge die Bezeichnung "Crossover" , also eine Kreuzung aus Golf und einem SUV (von mir aus Touareg).
Er ist auf der Golf Plattform aufgebaut, der neue auf Polo Basis heißt "T-Cross" und ist ab April 2019 erhältlich.
 
Angeblich basiert der T-Roc ja auf dem Golf und kostet sogar etwas mehr als dieser, wenn ich richtig informiert bin.
Schaut man sich jedoch das Material des Dashboards an, meint man, dass Dacia Pate gestanden hat.
Knüppelharter Kunststoff (das lässt sich sogar auf Deinen Fotos vom Dashboard erahnen), wogegen es sich beim Golf richtig schön weich gepolstert anfühlt.
Da wurde ein völlig anderes und minderwertiges Material verbaut.
So eine Haptik im "sichtbarsten"(!) Bereich finde ich in dieser Preisklasse einfach nur unverschämt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem gemeinen VW Käufer ist das doch schnuppe.... :whistle:
 
Angeblich basiert der T-Roc ja auf dem Golf und kostet sogar etwas mehr als dieser, wenn ich richtig informiert bin.
Schaut man sich jedoch das Material des Dashboards an, meint man, dass Dacia Pate gestanden hat.
Knüppelharter Kunststoff (das lässt sich sogar auf Deinen Fotos vom Dashboard erahnen), wogegen es sich beim Golf richtig schön weich gepolstert anfühlt.
Da wurde ein völlig anderes und minderwertiges Material verbaut.
So eine Haptik im "sichtbarsten"(!) Bereich finde ich in dieser Preisklasse einfach nur unverschämt!
Ja, etwas teurer als der Golf. Der Innenraum ist leider echt mau, von außen finde ich ihn echt gut, erst recht in dem blau.
 
mein CC hatte aufgeschäumte Materialien, der Polo meiner Tochter hat aufgeschäumtes Material ;)
was soll ich sagen....einmal draufgetippt...oh schön weich ;) dann nie wieder hingelangt ;)
ist mir sowas von Schnuppe ob das weich oder hart ist solange mein Lenkrad kuschelig ist und der Airbag aufpoppt wenns rummst !
Gut möglich das das aufgeschäumte Material etwas an der geräuschkulisse ändert und etwas dämmt ? aber im ROC ist es sowas von leise und gemütlich das ich nichts auszusetzen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten