Riedochsentreff #34

das naechste treffen der
suedhessichen
und
sonstwo
fraktion
findet am

Samstag den 30. Oktober 2004 statt.

Treffpunkt ist wie üblich das Bürgerhaus Gernsheim-Allmendfeld
Raiffeisenstrasse 1

ab 18:00 uhr.

hier ist ein anfahrtsplan hinterlegt.

www.dasoertliche.de

Hinweis: an alle "Schwimmer" Badeschuhe und Handtuch nicht vergessen!!! ;)

bis dahin viel sonne und trockene pisten !!

weitere termine:

Riedochsentreff #35: Freitag 19.11.
Riedochsentreff #36: Freitag 17.12.
Riedochsentreff #37: Freitag 07.01.(Neujahrsempfang !)

AW: Riedochsentreff #34

wenn ich bis dahin meinen Wagen haben sollte, komme ich auch gerne vorbei.

bin momentan leider komplett ohne fahrbaren Untersatz, aber ich denke bis dahin habe ich wieder einen Wagen. ;)

auch notiert;) bis denne
-wink2.gif

mh... würde auch gerne mal wieder kommen... ich glaube ihr kennt mich gar net mehr... muss ich mal wieder mein onkel wachrüttel und mitnehmen... :D

future-one schrieb:
mh... würde auch gerne mal wieder kommen... ich glaube ihr kennt mich gar net mehr... muss ich mal wieder mein onkel wachrüttel und mitnehmen... :D

hast dich in letzter zeit etwas rar gemacht. aber Kennen tun wir alle unsere stammtischler :t
onkelchen ist auch schon informiert. musste nur noch mitbringen.

wenns so weitergeht, müssen wir diesmal noch ein paar plätze nachordern.

bis bald

C&N

sieht im Moment eher schlecht aus, daß ich bin dahin doch einen Zetti habe... komme zeitlich einfach nicht dazu mich ein wenig umzusehen.

SchwarzerLotus schrieb:
hast dich in letzter zeit etwas rar gemacht. aber Kennen tun wir alle unsere stammtischler :t
onkelchen ist auch schon informiert. musste nur noch mitbringen.

wenns so weitergeht, müssen wir diesmal noch ein paar plätze nachordern.

bis bald

C&N

ich wahr ganze vier wochen nicht in deutschland war war es schlehct irgendwie vorbei zu kommen und fängt noch die schule an des wird auch net mehr leichter aber langsam gleicht sich alles wieder aus.... :)

Soo jetzt mal zusammenfassen. Angemeldet sind:

Gunda + Harty
Corinna + Reinhard (die kommen mit nem Anhänger :d )
Erika + Helmut
Birgit + Martin
Patricia + Tom (SB)
Kai
Andreas
Marcel + Onkel G.
Undertaker ?!
Sib ?

ich kann leider erst frühstens Freitag Abend Bescheid geben.

Hi Christel & Norbert,

nach Aussage von Opel soll der Tigra in der 51. Woche kommen, das wäre eine Woche vor Weihnachten.

Wir haben am letzten Samstag beim Opelhändler in Flörsheim eine einstündige Probefahrt mit einem Tigra (OFFEN) gemacht, einfach SUPER, war ein 1,8er.

Am Freitag haben wir eine Betriebsversammlung, danach große Dienstbesprechung am Nachmittag, bin mal gespannt was da so ab geht.

Zur Lage bei uns in der Firma reden wir am Samstag darüber, will mich hier im Netz nicht dazu äußern. :X :X :X

harty schrieb:
Hi Christel & Norbert,

nach Aussage von Opel soll der Tigra in der 51. Woche kommen, das wäre eine Woche vor Weihnachten.

Wir haben am letzten Samstag beim Opelhändler in Flörsheim eine einstündige Probefahrt mit einem Tigra (OFFEN) gemacht, einfach SUPER, war ein 1,8er.

Am Freitag haben wir eine Betriebsversammlung, danach große Dienstbesprechung am Nachmittag, bin mal gespannt was da so ab geht.

Zur Lage bei uns in der Firma reden wir am Samstag darüber, will mich hier im Netz nicht dazu äußern. :X :X :X

Hi Harty,

schön, dass ihr euch auf den tigra freut!
wir reden dann samstag. bei uns gibts auch über licht und schatten zuberichten.

LG

C&N

Hallo,

wir werden mit dem T-Car kommen.

Grund: Vor ein paar Minuten mußte ich feststellen, dass am Zetti das rechte Abblendlicht (Birne) defekt ist.
Da ich Morgen zum Frühdienst muss, bleibt also keine Zeit mehr für einen Wechsel.

So viel ich von Norbert weis, muß der Wasserbehälter vorher ausgebaut werden. :j :j :j

habe zwar heute einen Wagen gekauft, bin aber leider auf Geburstag eingeladen und so wird das wohl nichts. Vielleicht schaffe ich es doch noch vorher vorbei zu kommen, sieht aber schlecht aus.

Sib schrieb:
habe zwar heute einen Wagen gekauft, bin aber leider auf Geburstag eingeladen und so wird das wohl nichts. Vielleicht schaffe ich es doch noch vorher vorbei zu kommen, sieht aber schlecht aus.

Hi Sib,

fein dass du jetzt Mobil bist. der nächste termin steht ja schon. wir schon mal passen.

CU

Zurück
Oben Unten