Riedochsentreff # 69

Hallo liebe Stammtischfreunde, :t

das naechste Teffen der
suedhessichen
und
sonstwo
Fraktion
findet am

Freitag den 16. Mai 2008 statt !!

Treffpunkt ist wie üblich das Bürgerhaus Gernsheim-Allmendfeld
Raiffeisenstrasse 1

ab 18:00 uhr.

bis dahin viel Snne und trockene Pisten !!

Gruß

AW: Riedochsentreff # 69

Huhu,

mal sehen, muss noch nen Termin "verschieben" und dann sehen wie mobil ich zu diesem Termin bin. Vielleicht geht es auch gar net, aber ich merke mir den Termin vor.

LG,
Martin

Hallo Christel & Norbert,

wir kommen natürlich auch.

Wenn das Wetter mal mitspielt könnte wir ein Frühstück auf der Hessenaue in Betracht ziehen, oder?

Hallo Christel & Norbert,

wir kommen natürlich auch.

Wenn das Wetter mal mitspielt könnte wir ein Frühstück auf der Hessenaue in Betracht ziehen, oder?

Hallo ihr 2,

klar, Frühstück auf dem Lande da sind wir dabei. Eröffnung ist 1. Mai.
Danach sollte es mit einem Termin klappen!:t

Hallo Christel und Norbert,

vielen Dank für Euer Angebot. Termin ist nun der 14. Mai, also von daher muss ich ja erstmal sehen wie es überhaupt mit mir und meiner Verfassung aussieht. Von daher schauen wir mal und wir werden ja dann mit Sicherheit vorher miteinander telefonieren. ;) Lass uns spontan entscheiden, okay?

LG,
Martin

Wo ist denn dies? Die Hessenaue?

Und zu welcher unpäpstlichen Zeit zieht ihr ein Frühstück in Betracht?

okay, alles andere ist mir ehrlich gesagt zu früh. Gehöre ja noch nicht der "Bald-Rentner" und "Möchteunbedingt-Renter"-Fraktion an. ;) Net böse gemeint, aber nachdem ich nun meine mit dem Fahrrad auf die Arbeit radeln zu wollen ist meine "übliche" Aufstehuhrzeit weiter am Tag vorgerückt. Und wenn ich schon zwei Feiertage auf einem Tag opfern muss, ist mir das Ausschlafen an so einem Tag DOPPELT soviel wert.

Es sei denn ich bin morgens früh wach. Dann soll mal Christel ihr Handy einschalten und ich mich ggfs. doch noch dorthin bringe.

Wie ist die Adresse dort überhaupt? Ich war da noch NIE.

Hallo Stammtischfreunde,

wir bräuchten mal eure Rückmeldung!
Wer möchte nach dem Essen noch ne Runde kegeln?

LG

Cool! :t Da kann ich ja gleich mal meine Schulter "auskugeln". :D

Können wir dies nicht ggfs. ein anderes Mal unternehmen? Außerdem ist tolles Wetter, da kann man noch bis 21 Uhr draußen im Biergarten verweilen und den vorbeifahrenden Zettis winken.

:wm

Cool! :t Da kann ich ja gleich mal meine Schulter "auskugeln". :D

Können wir dies nicht ggfs. ein anderes Mal unternehmen? Außerdem ist tolles Wetter, da kann man noch bis 21 Uhr draußen im Biergarten verweilen und den vorbeifahrenden Zettis winken.

:wm

Hi Martin,

war nur ein Vorschlag. Abwarten wie das Wetter wird und die Stammtischler darauf reagieren.
Hab mir überlegt Du und Norbert (hat generelles "Kegelerverbot"!!)übernehem dann da Kommando an der Schaltzentrale und Tafel ;).

LG

PS: Drücken dir die Daumen!!!!

na ein Glück dass ich mit Rechts schreibe. Weil sonst fällt mir die Kreide noch aus den Händen.

Also am Besten ist es dass Norbert die Schaltzentrale übernimmt, er hat ja eh von Technik keine Ahnung, und ich trinke vorher mal 5 oder 6 schnelle Bier und dann klappt es mit dem Rechnen auch besser. :d

Na also der Kegelabend wird dann wirklich in die Geschichte der Riedochsen-Stammtische eingehen. :+

Hallo Christel&Norbert,

ihr wolltet doch mal wieder ein Riedochsenfrühstück planen?!
:s
Der Sommer ist da und wir würden gern mal wieder über den Rhein kommen :)

Zurück
Oben Unten