Rieger Anbauteile Heckschürze, Frontlippe und Seitenlippen

Bergfreak

Testfahrer
Registriert
19 November 2020
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo in die Runde, haben seit 1 Woche einen Z4 M40 I und habe die Anbauteile von Rieger gefunden. Gibt es dazu Erfahrungen , wie ist die Qualität , Passgenauigkeit usw. ? Danke für eure Hilfe
 
Hallo in die Runde, haben seit 1 Woche einen Z4 M40 I und habe die Anbauteile von Rieger gefunden. Gibt es dazu Erfahrungen , wie ist die Qualität , Passgenauigkeit usw. ? Danke für eure Hilfe
Habe die Anbauteile von Perl carbon top Produkt 💯% passgenau und Preis Leistung unschlagbar

 
vielen Dank für die Infos, bei Perl Carbon kostet es aber das Doppelte gegenüber Rieger, ist es das wert ?? Danke
 
vielen Dank für die Infos, bei Perl Carbon kostet es aber das Doppelte gegenüber Rieger, ist es das wert ?? Danke
Das ist immer ansichtssache, Perl Carbon waren die ersten markt und ich wollte auch explizit Carbon haben 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Pearl-Sachen völlig daneben vom Design, einfach nur ein Bügelbrett unter die schöne Front geklatscht (sorry, Geschmäcker uns so...)

@ZZZZ-Fan - Jens, hast Du denn noch ein paar mehr Bilder? Unsere Autos sind immerhin toll vergleichbar, auch wenn meine WF-Felge einen Tick heller ist! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten