midnightblue
Fahrer
Ich muß BMW mal ein riesen Kompliment machen. Habe letzte Woche meine Tüschlösser mit Hinweis auf Puma und Zroadster.com reklamiert. Der Meister bei BMW schaute mich nur ungläubig an, so nach dem Motto will der mich jetzt verarschen? Muß dazu sagen mein Zetti ist EZ 03/03.
Trotzdem hat er einen Kulanzantrag gestellt und die Schlösser wurden von BMW übernommen. 40 Euro muss ich dazu tun.
Riesen Kompliment für die Kulanz.

Aber das so eine Reperatur erst angefragt werden muss finde ich nicht so toll.
Und dann die anderen Mängel die auf mangelnde Qualität oder Konstuktionsfehler zurück zu führen sind.
Im letzten Monat sind ca. 1600 Euro in solche Mängel investiert worden (Fensterhebr, Hydraulikpumpe Verddeck, Türschlösser). Die dritte Bremsleuchte zerbröselt auch.
Ein Fahrzeug, das neu ca. 50000 Euro kostet sollte auch nach vier Jahren nicht in seine Einzelteile zerfallen.
Deshalb riesen Schelte. b
:
Trotzdem hat er einen Kulanzantrag gestellt und die Schlösser wurden von BMW übernommen. 40 Euro muss ich dazu tun.
Riesen Kompliment für die Kulanz.

Aber das so eine Reperatur erst angefragt werden muss finde ich nicht so toll.
Und dann die anderen Mängel die auf mangelnde Qualität oder Konstuktionsfehler zurück zu führen sind.
Im letzten Monat sind ca. 1600 Euro in solche Mängel investiert worden (Fensterhebr, Hydraulikpumpe Verddeck, Türschlösser). Die dritte Bremsleuchte zerbröselt auch.
Ein Fahrzeug, das neu ca. 50000 Euro kostet sollte auch nach vier Jahren nicht in seine Einzelteile zerfallen.
Deshalb riesen Schelte. b