Ringe in Fronscheinwerfer

alfaromero

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen, ich habe den E89 aus 2009 mit gelben Ringen. Wie, oder bekomme ich diese in blau oder weiss ?
danke für eine rasche Antwort
Gruss aus dem Land der Berge

Ja genau den Beitrag wollte ich auch posten
Es sieht viel besser aus, ich hatte meine MTEC hier bei einem Forum Mitglied gekauft waren nicht billig aber gibt es nicht preiswert und das Ergebnis sieht richtig gut aus.

Ich würde es jeder zeit wieder machen , außen und innen geht nichts über LED :-)
IMG_0487.JPG IMG_0492.JPG IMG_0493.JPG

so, nu habe ich neue Osrams verbaut und das Ergebnis, na .... ist eher bescheiden.
was nu ?
hatte am Wochenende einen 2015`ner anzuschauen. Abgesehen, davon das er einen anders struktuierten SCheinwerfer verbaut hat, scheint mir, das die Ringe aus einem anderen Material sind und daher " weisser " sind.
Täusche ich da?
oder helfen am Ende die H8 CREE LED nur ?

Möglichkeit 1: Spannungserhöhung (MTEC Super White, Osram CBI usw.) um die H8 damit heller wirken zu lassen
Möglichkeit 2: H11-Lampen mit 55W kaufen und diese als TFL verwenden, führt zu mehr Helligkeit, die Ringe erscheinen weißer, und es entsteht zwangsläufig mehr Temperatur im Scheinwerfer, also auf eigene Gefahr ;)
Möglichkeit 3: LUX H8 oder MTEC bzw. Seitronic LED's besorgen, diese sind zwar nicht ganz so hell wie die Ringe der neuen F-Modelle, dafür aber schön weiß/bläulich
Möglichkeit 4: Auf LCI-Scheinwerfer umrüsten, hat hier im Forum sogar mal jemand gemacht, ob sich der Aufwand lohnt muss jeder selber für sich entscheiden

Zurück
Oben Unten