Ringkreisen 24.07.2010

andi mania

Fahrer
Wer war denn von Euch am 24.07.2010, also am Samstag auf der Nordschleife? Ixh habe dort mindestens 2 ZZZQP gesehen. Ich war beim RingKreisen der Triumph IG Südwest, 2 Stunden freies Fahren, von 8 bis 10.

Saugeil! Mit dem Triumph durch die grüne Hölle geröhrt.....

AW: Ringkreisen 24.07.2010

Hi,
ich war zwar dort, bin auch fleißig gefahren - bin aber mit einem Z4 roadster unterwegs gewesen.

ciao
Tom

Hi,
ich war zwar dort, bin auch fleißig gefahren - bin aber mit einem Z4 roadster unterwegs gewesen.

ciao
Tom

Hab dich gesehn:w. Da stand ich aber schon im Brünnchen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal wieder mit einer gemeinsamen Runde.:b

IMG_1928.jpg

Gruß
Thomas

Wenn ich daran denke, dann schreibe ich hier etwas 'rein wenn ich wieder am Ring bin. Vielleicht passt's dann für eine gemeinsame Runde.

ciao
Tom

Hi Andi,

lese ich erst jetzt, das ist ja ein Ding. Ich war auch da. Nach 1:30 h war mir allerdings schlecht. Dieses Auto sollte Dich überholt haben:

DSCN0569.JPG

Dann bist Du bestimmt bald auch wieder bei Marke und Ertel, oder?

Cheers, RB.

Nö, ein MG hat mich nicht überholt - soweit kommt's noch !!!

Aber schickes Auto, mir den original-Felgen für den 'er. Das war, oder ist eigentlich immer noch ein Option für einen netten Fahruntersatz.

Und ja, vielleicht bin ich beim M&E, allerdings ist mein Autochen gerade stillgelegt - ich habe ein Problem mit der Zylinderkopfdichtung, die muss ich erstmal wechseln, ich habe derben Kühlmittelverlust (ja, auch in diesem Fahrzeug - man glaubt es kaum!!). Beim Spiti kündigt sich gerade die Verabschiedung der Dichtung an. das haben wir mit so einem Messgerät festgestellt, ich habe CO2 im Kühlwasser, da färbt sich das Röhrchen gelbgrün (ist sonst blau), sicherer Indikator für den Defekt.

Wann ist denn bei M&E Saisonabschluss? Bist Du dann dort?

hwhpgkmdcfmj.jpg

euwdoqmdcfmj.jpg

ZIEMLICH OT:

Marke und Ertel sagen: (http://www.marke-ertel.de/?page_id=9)

Saisonfinale 29.08.2009
Saisonfinale am 24.10.2009 ab 11:00 Uhr wieder mit Tombola + leckeren Suppen!

Einen TR4 (und einen Mini) hatte es ja gewaltigst zerlegt, der führte bei mir sofort zu gemäßigter Gangart.

ZKD beim Spitti sollte doch aber eigentlich an einem Samstag Nachmittag gemacht sein, viele schwören auf Payen-Dichtungen...

Cheers, Robert.

Hallo Robert,

ja, den TR 4 hat es in den schnellen bergab-Stücken zum Wehrseifen zerschossen, den Mini hab ich auch gesehen.

Bei dem Bergab-Stück zog die Landschaft auch an mir rasend schnell vorbei und das obwohl ich mit dem Bremsfuß gefühlt im Motorraum stand.....(trotzt neuer EBC-Bremsbeläge)

Danach ging es bei mir auch gemach (bis auf den Infight mit einem TR6)

Ja, ein nachmittag reicht. Und etwas anderes als PAYEN kommt da nicht rein. Wird aber erst im Oktober gemacht, weil ich mir den gemachten Zylinderkopf mit meinen "Experten" ansehen möchte und noch nach Verbesserungen suche, für's RingKreisen 2011 ;).

Dann auch mit neuer (Race-)Bremsscheibe und neuer Bremsflüssigkeit....dann ohne :o:o:o:o:( auf schnellen Bergabpassagen

auf meine Nachfrage:

Saisonfinale ist am 02.10.2010 ab 11:00 Uhr

MfG
Ertel

....da liege ich aber am Strand neben dem 'Pirata Bus'....

Seh ich ja jetzt erst. War auch da, mit nem Powder-blue TR4 A IRS ;)

Mein Vater is auch irgendwann ausgestiegen, weil ihm schlecht war.

Als uns der rote TR4 überholt hat, hab ich kurz überlegt auch das Auto abzustellen :D

Der rote, das ist das Auto von Christian Marx, der fährt in der TR-Competition. Und der kann das Gerät bewegen, kannst Du in youtube überprüfen! Such mal nach Ringkreisen 2010

mit dem Spiti geht das so:

Ich weiß ich weiß;) Kenne Christian.

Auf einem der Videos sind wir auch kurz drauf. Schon traurig wie kurz ;)

Zurück
Oben Unten