ToplezZz
macht Rennlizenz
Hallo Leute,
hat jemand was von einem Unfall zwischen dem Ringtaxi (angeblich Sabinchen) und einer Lotus Elise mitbekommen?
Das sind die einzigen Infos die ich per Mail bekommen habe, weiß jemand genaueres?
Im Touriforum und Google habe ich jedenfalls nichts gefunden...
Grüße,
Christian
hat jemand was von einem Unfall zwischen dem Ringtaxi (angeblich Sabinchen) und einer Lotus Elise mitbekommen?

Habe eben was von einem Augenzeugen gehört. Der M5 kam mit dem Knochen zwischen den Zähnen durch die Tiergarten-Kompression und habe die Elise vor der Schikane abgeschossen, obwohl der englische Fahrer sich ganz rechts gehalten hat. Konnte sich ja schließlich nicht in Luft auflösen. Der Mann hat Glück gehabt, das zu überleben (ohne Helm). Das Auto sei mehrfach auf beiden Seiten eingeschlagen ist Totalschaden.
So sieht das aus, wenn ein Zweitonner durch einen Dreivierteltonner einfach durchfährt.
Ich vermute mal, daß dieser Unfall Konsequenzen zeigen wird.
I spoke to sabine in the petrol station... She said he [der Lotus-Fahrer] had driven into her...No other details.. and few remarks about crazy english....
Unfortunately I had to agree with her..
Das sind die einzigen Infos die ich per Mail bekommen habe, weiß jemand genaueres?
Im Touriforum und Google habe ich jedenfalls nichts gefunden...
Grüße,
Christian