Ringtaxi

dpunkt

macht Rennlizenz
moin moin,

ich möchte meinem vater ganz gerne zum geburtstag eine runde mit dem ringtaxi spendieren. nun ist er leider etwas... nennen wir es mal beleibt :X
schätze mal um die 140kg - dummerweise nicht alles muskeln...

in meinen mini mit sparco-sitzen kommt er grad so rein, ist aber wirklich haarscharf.

ist bei den renntaxis genügend platz? es wäre ärgerlich (und peinlich) wenn das nicht funktionieren würde.

danke.

AW: Ringtaxi

Mal ganz was anderes dazu , ich will auch ne Fahrt mit dem BMW Ringtaxi,für nächstes Jahr !!!! Aber geh mal auf die I-Net Seite , es werden keine Karten verkauft,da noch jede menge vom letzten Jahr abzuarbeiten sind ! Du kannst deine E-Mail ADDI hinterlassen und das wars !!! Und gefahren wird nur von März bis November !
http://bmw-motorsport.com/ms/ringtaxi.html

Muß ich jetzt persönlich hinfahren um eine Karte zu ergattern ?:g

an Thomas: sollte passen. Sollte vorne sitzen, dann passt das. Ist ja schliesslich ne Limousine :b

an Uwe: Hast du mit der Taxizentrale telefoniert ? Vielleicht ergibt sich so ein Termin zwischendurch wenn jemand abspringt o.ä.

an Thomas: sollte passen. Sollte vorne sitzen, dann passt das. Ist ja schliesslich ne Limousine :b

an Uwe: Hast du mit der Taxizentrale telefoniert ? Vielleicht ergibt sich so ein Termin zwischendurch wenn jemand abspringt o.ä.

Ne , telefoniert hab ich noch nicht ! Ist ja noch Zeit bis nächstes Jahr !Aber klappen muß es definitiv:b !Hab nächstes Jahr nen runden Geburtstag und die besten Geschenke macht man sich selbst:t:d! Ich hab da ein paar Tage Urlaub geplant,dort in der Nähe,ist ja im Juni,paßt also super ! Ein paar schöne Zetti Touren und als Höhepunkt die Fahrt mit dem M5 !!!!!! Es muß !!!!!!!!!!! klappen !!!

Wir haben im Z4 einen breiten Sitz eingebaut, in den eigentlich alle passen müßten. Über 100 kg haben da schon drin gesessen

Näheres auf www.zracingteam.de.

wie dxz8 schon angeführt hat, kann man auch im Rennwagen mitfahren. Und da gibt es mit Sicherheit noch Termine in 2009.

Das Geld ist allemal besser angelegt wie bei einer Runde im M5.
Es kommt natürlich auch drauf an wieviel die Person "ertragen" kann.

Gruß

Zurück
Oben Unten