RIP Fredl

zettie454

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
bin mir fast sicher, dass ihn nicht jeder kennt. Aber hier in Bayern war er eine Ikone.

Ich weiß, dass er sehr krank war. Hoffe er ist jetzt im Weiß-Blauen-Himmel.

Werde ihn nie vergessen.....

bin mir fast sicher, dass ihn nicht jeder kennt. Aber hier in Bayern war er eine Ikone.

Ich weiß, dass er sehr krank war. Hoffe er ist jetzt im Weiß-Blauen-Himmel.

Werde ihn nie vergessen.....

Drei Musketiere, die kamen in ein Städtchen …

Anlasser-Jodler …

R.i.P

Drei Musketiere, die kamen in ein Städtchen …

Anlasser-Jodler …

R.i.P
ich mag das Fußball-Lied

ist aus mitte der 70ger Jahre, aber mehr als aktuell...

sein letzer Satz "für Geld da kann man vieles kaufen ,auch Leute die dem Ball nachlaufen"

passt perfekt zur aktuellen Lage. Und wie schon gesagt, dass hat er schon mitte der 1970ger
begriffen......

Ich kannte ihn (seine Lieder) auch aus den 70ern, danach habe ich ihn etwas aus den Augen verloren, dann von seiner Erkrankung (Parkinson) gehört, die leider die Karriere beendete.

Vor ein paar Tagen, war im Münchner Merkur ein großer Artikel über ihn in der Zeitung.
Ruhe in Frieden, du hast es überstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Opel, Opel, Caravan....jeder will nen Opel fahrn... Fährt man ihn in den Graben, will ihn keiner mehr haben.....Anlasserjodler....

Unvergessen auch der Bierfahrer....

Wieder ein Star aus der Kindheit der im Kassettenteil des elterlichen Autoradios lief....Ruhe in Frieden...😞

R.I.P Fredl..... habe sogar noch Schallplatten von Ihm zu Hause....in der Jugendzeit und auch heute noch immer gerne wenn man ein Stück von Ihm hört...

Zurück
Oben Unten