Riss im Verdeck

Hugo

Fahrer
Hallo,

ich habe an meinem geliebten zzzz ja eigentlich nichts auszusetzen, jedoch habe ich vor einigen wochen festgestellt das ich im verdeck über der beifahrertür einen riss habe, der könnte auch von der naht ausgehen, bin aber kein fachmann nun meine frage: kann es sein das der riss von der montage bzw demontage es hartops ist? er scheint nämlich nur in bis zum ende der ersten stoffschicht zu reichen, geht auf jeden fall nicht durch

AW: Riss im Verdeck

Hallo Hugo,

kann Deine Frage (mangels Hardtop) nicht beantworten, hab aber auch noch nicht verstanden, wo überhaupt der Riss aufgetreten ist. Innen oder außen? Längs oder quer?

Am besten wär's wahrscheinlich, wenn Du ein Foto machen könntest und hier einstellen würdest.

der ist außen an der "rahmennaht" von der beifarertür längs, bilder kommen noch

hier noch ein bild, hab es leider nicht besser hinbekommen, dürfte aber reichen

Anhänge

• IMAGE_00001.jpg
    IMAGE_00001.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 11

Leider kann man so nicht erkennen, an welcher Stelle die Naht aufgeplatzt ist. Ist das im Bereich der Hinterkante der Seitenscheibe oder ein Foto "von oben"? In jedem Fall würde ich mal überprüfen, ob das Verdeckgestänge noch in Ordnung ist oder womöglich sich dort etwas gelockert hat und an der Stelle drückt. Wie gesagt, ob's vom Hardtop kommen kann, kann ich nicht beurteilen.

ja gut das stimmt, das ist echt nicht zu erkennen jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, das ist hinter dem beifahrerfenster, an der nath, doch da der riss größer geworden war, hatte ich meinem händler bescheid gegeben, und der hat den zet heute in die werkstatt geholt, ist wohl angebelich nur ein produktionsfehler. mal sehen, obs bei dem neuen dach nach dem winter auch wieder passiert

Zurück
Oben Unten