Hi,
habe soeben von meinem
mitgeteilt bekommen, dass eine meiner Felgen (BMW 103 Styling) gerissen ist. Habe neue Winterreifen gekauft und wollte die Felgen aufziehen lassen, dabei ist es aufgefallen.
Die Felgen nutze ich ausschließlich auf meinen Winterreifen. Das Auto ist insgamt <70.000km gelaufen.
Kann nach so kurzer Zeit eine Felge reißen?? Bin mir sicher, dass die Felge noch in Ordnung war, als ich die Reifen beim
abgegeben habe. Der wiederum behauptet natürlich, dass die Felge schon kaputt war. Der Riss ist auch nicht außen an der Felge, sondern im inneren Ring.
Hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt? Nutzt es was, den Fall einer gerissenen Felge BMW zu schildern?
Grüße
habe soeben von meinem

Die Felgen nutze ich ausschließlich auf meinen Winterreifen. Das Auto ist insgamt <70.000km gelaufen.
Kann nach so kurzer Zeit eine Felge reißen?? Bin mir sicher, dass die Felge noch in Ordnung war, als ich die Reifen beim

Hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt? Nutzt es was, den Fall einer gerissenen Felge BMW zu schildern?
Grüße