RJS Auspufftechnik

ungergerhard

Testfahrer
Hallo zusammen,
wer ist aus der Nähe von Gummersbach und kann mir eventuell weiterhelfen, versuche vergeben´s die Firma RJS Auspufftechnik zu erreichen, oder existiert die Firma nicht mehr ?
Im voraus schon mal ein Danke schön. :) Gerry

Ohne aus gm zu kommen weiß ich noch, dass rjs irgendwann über die Kontaktadresse einer "Werbeagentur" zu erreichen war.

Ist aber auch schon locker 12 Monate her ...
Mehr weiß ich leider auch nicht. Bin kein Fan von dem laden gewesen.

Worum geht es dir denn ?!

Soweit ich weiß haben sie sich umbenannt. Frag doch am besten den Achim, der weiß das bestimmt und wohnt ja gleich um die Ecke. :)

@Stef: Bitte nicht schon wieder die Stüber vs. RJS Geschichte, es nervt. ;)

@Stef: Bitte nicht schon wieder die Stüber vs. RJS Geschichte, es nervt. ;)

Ich hatte an meinem alten (VFL) eine 4-Rohr Auspuffanlage von Rjs drauf, und war mehr als zufrieden, und habe vergebens auch schon versucht sie zu erreichen um event. wieder eine an meinem Si eine dran zu machen, aber leider vergebens :#.
War alles super...Preis, Sound, Optik etc., gab leider nur ein paar Probleme beim eintragen, aber nach ein paar hundert Kilometer Fahrt, hat es doch geklappt.
Wie gesagt, bin ich im Augenblick auch auf Suche nach etwas "gescheitem", und hatte auch schon vor zum "Auspuffpapst" zu fahren, aber nachdem ich ein paar Arbeiten vom " Auspuffpapst" gesehen habe .......:uhoh:

Ruhig bleiben , bin auch kein Fan vom BVB - trotzdem haben sie guten Fußball gespielt.

natürlich war ich auf der Seite, aber keine Antwort auf Mails, oder Telefonate !!!!

Kenne ich.
Habe auch versucht RJS wochenlang zu erreichen - leider immer ohne Erfolg. Niemand ans Telefon gegangen, keine Antwort auf Mail und auf Fax!!!
Nach über nem Monat habe ich dann aufgegeben und bei Reuter geordert.
Sound ist wirklich super...
3000km seitdem gefahren und er entwickelt sich immer sportlich-dumpfer...
Liebe den Sound...

Wenn die Erreichbarkeit offensichtlich massivst leidet, spricht das in der Regel dafür, dass eine Insolvenz oder massive Umstrukturierung sprich Führungswechsel oder Abwicklung stattfinden könnte.

Kenne ich.
Habe auch versucht RJS wochenlang zu erreichen - leider immer ohne Erfolg. Niemand ans Telefon gegangen, keine Antwort auf Mail und auf Fax!!!
Nach über nem Monat habe ich dann aufgegeben und bei Reuter geordert.
Sound ist wirklich super...
3000km seitdem gefahren und er entwickelt sich immer sportlich-dumpfer...
Liebe den Sound...

Hallo Leute,
danke Eure Antworten, lese daraus das einige die gleich Erfahrung mit RJS machten wie ich ( Telefonat, E-Mail ), werd mich jetzt auch nach einen anderen Hersteller umsehen.
Also danke noch mal und Grüßle aus Bayern Gerry:)

Hallo Leute,
danke Eure Antworten, lese daraus das einige die gleich Erfahrung mit RJS machten wie ich ( Telefonat, E-Mail ), werd mich jetzt auch nach einen anderen Hersteller umsehen.
Also danke noch mal und Grüßle aus Bayern Gerry:)

Kann vom Sound her den Reuter "S" empfehlen.
Klingt klasse...
Hätte ihn zwar gerne noch weng lauter...aber vllt.entwickelt er sich noch weiterhin (denke nach 3000km ist noch nicht
max. Soundstufe erreicht:cool: )

Zumindest stimmt die Adresse in den Whois Daten mit den Daten aus dem Impressum überein. Der E-Mail Server steht bei Strato (mailin.rzone.de). Webserver bei HostEurope.

Wenn ihr wollt, dass er sich meldet, könnt ihr HostEurope (info@hosteurope.de oder abuse@hosteurope.de) anschreiben und vermuten, dass der Domaininhaber (d.h. RJS) nicht mehr unter der Adresse zu erreichen ist. Dann muss HostEurope aktiv werden und die neuen Adressdaten einfordern. Wenn RJS dann HostEurope nicht Antwortet, geht die Domain vom Netz ;-) (siehe hierzu u.a. http://www.denic.de/faq-single/403/247.html?cHash=c2447d1bfd2f680459902bc7f760e8da ). Ist zwar eher die Dampfhammer Methode, aber könnte in dem Fall helfen :P.

Grüße Jens

Zurück
Oben Unten