Roadster 3,0 jekauft, aber inspektion...?!

endlich ists soweit :b ein schön schwarzer 3,0 roadster beim bmw händler ist gekauft...!!:M

er hat euro plus und ist als "premium selction" markiert. da der händler nicht um die ecke ist, will ich probleme soweit wie mgl vorbeugen... :w

er hat 61tsd gelaufen und tüv wird neu gemacht; was wird bei sonem wagen alles inspiziert/gemacht? neue reifen wollte der freundliche jedenfalls nur vorn machen, wie ists mit der grossen inspektion - wann ist denn die fällig??

danke für eure erfahrungen!!:t

AW: Roadster 3,0 jekauft, aber inspektion...?!

verrat uns doch erstmal ob es sich um nen z3 oder z4 handelt :-)

BlackWiddow schrieb:
verrat uns doch erstmal ob es sich um nen z3 oder z4 handelt :-)

muß ja wohl ein Z3 sein. TÜV läuft ja auf nen Neuwagen 3 Jahre und der Z4 kam erst 2003 raus. Ist nach Adam Riese also frühestens ab 2006 fällig!

Bei Mietwagen, zB Sixt ist es aber nicht so... :w

um den spekulationen ein ende zu setzen: z3...:P

ist ein preis von 19500 ok für euch?

habe eben geschockt festgestellt, dass man dafür auch 323 cabrios bekommt - :g irgendwie neuer und mehr geld fürs auto. (wenn auch etwas weninger motor..)
bin nun völlig durcheinander...!!;( ;(

Feuchtraum 2 schrieb:
habe eben geschockt festgestellt, dass man dafür auch 323 cabrios bekommt - :g irgendwie neuer und mehr geld fürs auto. (wenn auch etwas weniger motor..)
bin nun völlig durcheinander...!!;( ;(

Ich war da auch durcheinander - aber da kommt man durch.... ;)

wie man sieht andreas hast du ja dem zetti den rücken gekehrt - was war ausschlaggebend? habe lieder keine erfajrung mit einem dreier cabrio...

auf der einen seite ist das teil größer - die hinteren sitze kann man aber eh nicht nutzen. daür ist der farhspass in einem 3 liter zetti wahrscheinlich kaum zu toppen.

aber der wertverlust beim z3... ??!!:#

Bei mir umgekehrt. Ich habe erst neulich wieder mein Coupe gekauft und das 325er Cabrio kommt jetzt raus. :M

Der Fahrspass ist für mich im Coupe einfach größer. Ausserdem war ich seit dem Kauf meines 3er - und dem damaligen Verkaufs des Coupes - von Anfang an unglücklich, mein Herz hängt voll am Coupe :w
Die beiden Sitze im Font des 3er konnte man auf kürzeren Strecken (und geschlossen! Offen wollte da nicht wirklich jemand über 80 km/h mitfahren und ohne Windschott wurde es da auch vorne ungemütlich) unter 100 km Fahrstrecke durchaus nutzen! Ich war auch nicht unzufrieden mit dem Wagen, im Gegenteil! Und sicher war er auch das 'neuere', bzw. 'komfortablere' und 'besser ausgestattete' Fahrzeug. Der Wertverlust war - meiner Meinung nach - allerdings auch nicht wenig. Ich habe ihn im Oktober 2004 für 45000 gekauft und bekomme jetzt noch 23000 dafür......

Zurück
Oben Unten