roadster noob

scooby

Testfahrer
Hallo,

ich bin seit etwa 2 wochen ebenfalls roadster fahrer und hab mir damit einen kleinen traum erfuellt.

ich hab mir schon so einige tips geholt und auch schon den ersten umbau (aux eingang im aschenbecher), mit hilfe aus dem forum, durchgefuehrt.
meiner ist ein sterlinggrauer z4 2.5. fotos hab ich noch keine, aber damit warte ich, bis er wenigstens neue felgen drauf hat. bei all den schoenen autos hier muss ich mich ja beinahe fuer meinen schaemen.

nun freu ich mich besonders auf den fruehling!

lieben gruss aus düsseldorf!

AW: roadster noob

Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum!
Gute Entscheidung die du da getroffen hast, ein Z4 ist nen feiner Roadster und jetzt wo die sonnigen Tage vor der Tür stehen, wirst du deinen Spaß damit schon haben.
Zu schämen brauchst du dich auch mit einem Z im Serienzustand hier nicht! :t

Allzeit knitterfreie Fahrt!

btw.
Taste_Shift.gif
darf benutzt werden! ;)

servus ichg wünsche dir auch viel spaß mit deinem roadster!
stell doch einfach fotos rein ist doch egal
da sieht man dann wenigstens einen fortschritt was du so gemacht hast!
ich finde das besser!
unfall freie fahrt

Hallöchen, herzlich Willkommen. Wünsche dir richtig viel Freude mit deinem Z, vor allem aber unfallfreie Fahrten.

das isser
ich möchte da so bald wie möglich grössere felgen dranmachen. ausserdem stoert mich der gelbe blinker in den scheinwerfern. allerdings weiss ich nicht, ob es auch weisse scheinwerfer gibt ohne xenon. vielleicht kann mir das ja jemand gleich hier beantworten.
vielen dank fuer die willkommensgruesse!

Anhänge

• 100_4358 Kopie.jpg
    100_4358 Kopie.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 9

Na wenn das mal nicht der kleine Bruder vom Teufelchen ist.
So sieht er mit größeren ( 19" ) Felgen und Sportfahrwerk aus.
Sein Herz ist nur 500 ccm größer, was er aber durch Seitenschriftentzug
verheimlicht.
Viel Spaß mit deinem schönen Z und allzeit knitterfreie Fahrten.

Anhänge

• BMW Z4 3,0i Roadster. 011.jpg
    BMW Z4 3,0i Roadster. 011.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 181

Hallo, der Zetti sieht doch super aus, ich wünsche Dir viel Freude damit.

Schöne farbe, für mich eins der Schönsten für ein ZZZZ

Viel Spass mit dem Auto und hier im Forum.

Hallo Scubby,

auch von mir als Neuling hier im Forum ein herzliches willkommenn.
Mein ZZZZ ist ebenfalls noch im Auslieferungszustand. Aber da ist doch das Schöne an unserm Hobby. Man muss noch Visionen haben, so erhält man länger die Freude am Fahrzeug.
Ist doch fad wenn alles von Anfang an perfekt ist.:w

Gruß

der Owler

Übrigens hat mir ein Forumsmitglied beim Selbsteinbau der Abschaltung Beifahrerairbag sehr geholfen.
Genauso muss ein Forum sein.:t

Hallo,

ich bin seit etwa 2 wochen ebenfalls roadster fahrer und hab mir damit einen kleinen traum erfuellt.

ich hab mir schon so einige tips geholt und auch schon den ersten umbau (aux eingang im aschenbecher), mit hilfe aus dem forum, durchgefuehrt.
meiner ist ein sterlinggrauer z4 2.5. fotos hab ich noch keine, aber damit warte ich, bis er wenigstens neue felgen drauf hat. bei all den schoenen autos hier muss ich mich ja beinahe fuer meinen schaemen.

nun freu ich mich besonders auf den fruehling!

lieben gruss aus düsseldorf!

Herzlichen Willkommen aus D-Unterbach oder in diesen närrischen Tagen besser gesagt HELAU, Herr Nachbar.
Viel Spass mit dem Roadster

Die weißen Blinker/Scheinwerfer gibt es auch ohne XENON und kosten ca. 600,- (ab und zu werden in der "Bucht" bzw. hier im Biete-Forum welche angeboten)
Schau mal in das "Biete-Forum": Ich habe gerade 17 Zöller (M68-Serie) eingestellt. Vielleicht gefallen sie Dir ja. Du wohnst ja quasi um die Ecke, so dass Du sie Dir auch unverbindlich anschauen kannst. :w
http://www.zroadster.com/forum/biete/58555-felge_styling_68_m-doppelspeiche.html

Herzlichen Willkommen aus D-Unterbach oder in diesen närrischen Tagen besser gesagt HELAU, Herr Nachbar.
Viel Spass mit dem Roadster

Die weißen Blinker/Scheinwerfer gibt es auch ohne XENON und kosten ca. 600,- (ab und zu werden in der "Bucht" bzw. hier im Biete-Forum welche angeboten)
Schau mal in das "Biete-Forum": Ich habe gerade 17 Zöller (M68-Serie) eingestellt. Vielleicht gefallen sie Dir ja. Du wohnst ja quasi um die Ecke, so dass Du sie Dir auch unverbindlich anschauen kannst. :w
http://www.zroadster.com/forum/biete/58555-felge_styling_68_m-doppelspeiche.html

Hallo sausapia,
danke fuer den netten gruss und das angebot. das sind echt schicke felgen, aber nachdem ich die 19 zoll felgen von pit88 gesehen hab, denke ich ich brauch auch welche im format 19 zoll : )
schoenen gruss zurueck,
hann

Zurück
Oben Unten