Roadster Treffen 2021...

Gerne, viel Erfolg bei Planung und ein "Dickes Fell" bei der Umsetzung und Wünschen der Teilnehmer :t

Ich befürchte nur, Locations mit Gastro wird es nur noch wenige in Deutschland geben, 50% sind ja jetzt schon pleite
und daher solche Locations sehr rar gesägt und wohl für Jahre ausgebucht.

Das sich Preise nach oben auch anpassen werden ( Nachfrage regelt die Preise ) wird ein nächstes Ärgernis.

Gerne, viel Erfolg bei Planung und ein "Dickes Fell" bei der Umsetzung und Wünschen der Teilnehmer :t

Ich befürchte nur, Locations mit Gastro wird es nur noch wenige in Deutschland geben, 50% sind ja jetzt schon pleite
und daher solche Locations sehr rar gesägt und wohl für Jahre ausgebucht.

Das sich Preise nach oben auch anpassen werden ( Nachfrage regelt die Preise ) wird ein nächstes Ärgernis.
Das denke ich leider auch. Die Jenigen, die das überleben, werden sich das auch königlich bezahlen lassen und man wird Probleme bekommen eine Location zu finden für ein größeres Treffen...!?

Soll das denn mit Übernachtung sein? Falls nicht, dann paar Grills & Grillgut & Getränke eingepackt und an einer schönen Stelle aufgebaut, dann braucht es auch keine Gastro.
Und wenn was teurer werden sollte: haben 2020 und werden 2021 mangels Möglichkeiten soviel geld gespart....was solls....reich auf dem Friedhof zu liegen, bringt auch nix, odr?

Soll das denn mit Übernachtung sein? Falls nicht, dann paar Grills & Grillgut & Getränke eingepackt und an einer schönen Stelle aufgebaut, dann braucht es auch keine Gastro.
Und wenn was teurer werden sollte: haben 2020 und werden 2021 mangels Möglichkeiten soviel geld gespart....was solls....reich auf dem Friedhof zu liegen, bringt auch nix, odr?
Wenn man die letzten Treffen der Vorjahre betrachtet dann waren da 1 bzw 2 Übernachtungen dabei, wenn es eine Anfahrt ist, die weiter ist, dann
wollen die Leutz auch Spazzz. Mit ein paar Grills und 3 Fässer Bier kommst Du aber bei 100-300 Interessierte nicht weit. Wir haben 2019 fast ein 3/4 Jahre geplant und organisiert,
wir waren zu viert und wohnten in der Nähe der Location. Alles kann man nicht per Telefon und Email organisieren. Sowas sollte man nicht unterschätzen, mein Rat....

Ich denke auch, dass das so kurzfristig nichts wird. Allenfalls Ende September wäre ein realistischer Zielzeitraum, wenn sich jetzt wer hinsetzt und plant.
Dann lieber richtig und 2022 planen.
Da stimme ich Dir zu. In der Momentanen Situation wäre es besser noch ein Jahr abzuwarten und dann richtig Gas zu geben.

Die Impfungen verlaufen schleppend und es ist Ungewiss wie viele andere Varianten des COVID Virus noch erscheinen.

Niemand weiss, was 2022 ist und wie die Politiker reagieren, wenn es doch nochmal "Wellchen" gibt, die Herbst/Winterwelle kommt bestimmt, COV-2 ist wie die Erkältungsviren ein Coronav., die halt in der "grippesaison" umgehen. Mutationen wirds auch immer geben, wenn die Politik da jedesmal so einen Aufstand macht...zumal bei den jetzigen Mutanten bisher keinerlei Daten da sind, die eine höhere Gefährlichkeit belegen, bisschen ansteckender, aber das ist eigentlich nicht schlimm, wenn die Leute nur leichte oder gar keine Symptome haben. Daher....2022 ist auch wie in ne Glaskugel schauen

Niemand weiss ... wie die Politiker reagieren, wenn es doch nochmal "Wellchen" gibt ... wenn die Politik da jedesmal so einen Aufstand macht...zumal bei den jetzigen Mutanten bisher keinerlei Daten da sind, die eine höhere Gefährlichkeit belegen, bisschen ansteckender, aber das ist eigentlich nicht schlimm ...
Ob du es wohl mal schaffst, dich zu einem Thema einzubringen, ohne gleich wieder die Politik und/oder Corona-Verharmlosungen ins Spiel zu bringen? Lass es doch endlich mal bleiben! :thumbsdown:

Zurück
Oben Unten