Roadsterbag für BMW Z4 Roadster E85/E86 neuwertig

Brauni1964

Fahrer
Hallo liebe Roadster-Fans,

Ihr habt jetzt die Möglichkeit ein 3-teiliges neuwertiges Roadsterbag für euren BMW Z4 Roadster E85/E86 zu erwerben.Bitte Angebote an meine Pn.

Das Set ist genau für den Kofferraum zugeschnitten. Selbst wenn Ihr "offen" fahrt, passen alle Koffer optimal in den Kofferraum.

Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung, selbst ein kleines "Sicherheitsschloss" (inkl. 2 Schlüssel) erhaltet Ihr dazu.
Die Trennnetze innerhalb der Koffer, sowie die Gurte sind absolut neuwertig.
Außerdem sind die "Namensschilder" auf jedem Koffer noch unbeschriftet.

Ich habe das Set im Juli 2011 erworben und selbst im Urlaub gebraucht, daher ist das Set nicht "neu", sondern gebraucht.

Anhänge

• DSC_0739.JPG
    DSC_0739.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 60
Hi Brauni1964,

du solltest vielleicht noch dazu schreiben, wo man die Koffer abholen kann oder was der Versand kostet.

PS: Wenn du um Gebote bittest wieso machst du es dann nicht hier oeffentlich? Ich haette ja grundsaetzlich Interesse aber so hinter "verschlossenen Tueren" wirkt auf mich sehr abschreckend.

Stefan

Hallo Stefan,
die Versandkosten wären 6,90 Euro.
Deine Meinung ,, hinter veschlossenen Türen " kann ich nicht teilen , da ich vermeiden möchte, dass geschrieben wird
,, viel zu teuer " oder ,, viel zu billig ".

Möglicherweise würde ich auch über die Koffer nachdenken ...
Kann meinem Vorredner aber verstehen :

Wenn ich im Forum verkaufe dann mit Preisangabe , es kostet mich als Anbieter nichts und dafür kann ich mit 2/3 ot beiträgen leben.
Dafür ist der Käufer in aller Regel genauso positiv verrückt wie ich

Wenn ich das Maximum erwirtschaften will gehe ich zu eBay und versteigere ...
Das kostet aber

Diese "Versteigerungen" und Preise die ich nur per pn erfahre nerven mich persönlich bzw. halten mich vom kaufen ab

Sorry musste mal raus

Zurück
Oben Unten