Roadsterbag Koffer-Set - Für was nutzt Ihr dies? (im Alltag oder nur auf Reisen)

Roadsterbag im E86 sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 4 50,0%
  • Nur sinnvoll auf Reisen

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

CityCobra

Forum Sponsor
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz!

Ich überlege gerade ob ich mir für mein kürzlich erworbenes Z4 Coupé das Roadsterbag Koffer-Set kaufen soll.
Nur machen die Roadsterbags auch außerhalb von Reisen Sinn, und für was nutzt Ihr die Koffer sonst noch beim Transport im und außerhalb des Fahrzeugs?
Für Reisen würde ich das Roadsterbag Koffer-Set eigentlich nicht oder eher sehr selten benötigen, aber da meine "Regierung" noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für mich ist, wäre das Set eventuell eine Option. ;)

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! :t

Mit sonnigen Grüßen,
CC

Grüß dich,

Auch vor dem Coupe habe ich Koffer nur zum Reisen genutzt.
Dir scheint ja auch nichts einzufallen.

Gruß

Tor

Ich nutze die zwei vorderen Koffer auch im Alltag damit mir mein Zeugs wie Ölflasche usw, aber auch Einkäufe, nicht in jeder Kurve im Kofferraum rumfliegt..

Ich nutze die zwei vorderen Koffer auch im Alltag damit mir mein Zeugs wie Ölflasche usw, aber auch Einkäufe, nicht in jeder Kurve im Kofferraum rumfliegt..
Thx for the Info! :t
Genau solche Anwendungen meinte ich.
Man könnte ja auch z.B. in den Koffern Dinge transportieren wie eine Hobby-Ausrüstung, berufliche Sachen etc.
Eventuell hat ja noch Jemand weitere Beispiele?

Darüber habe ich mir auch schon vor längerm Gedanken gemacht.
Sporttasche u./o. Einkäufe fliegen eigentlich immer ungünstig herum.
Sind die vorderen Taschen irgendwie befestigt ?? Klettband evt. ??

beste Grüße

Darüber habe ich mir auch schon vor längerm Gedanken gemacht.
Sporttasche u./o. Einkäufe fliegen eigentlich immer ungünstig herum.
Sind die vorderen Taschen irgendwie befestigt ?? Klettband evt. ??

beste Grüße

Nein, aber (zumindest) im Roadster sitzen sie so passgenau drin, dass sie nicht verrutschen oder gar umfallen können.

Du willst allen ernstes ne Umfrage starten ob DU Verwendung für ein Koffer-Set hast... ?!?
Wenn du schon überlegen musst ob du es überhaupt brauchen kannst, lass dir was schenken was du wirklich haben willst...

Du willst allen ernstes ne Umfrage starten ob DU Verwendung für ein Koffer-Set hast... ?!?
Wenn du schon überlegen musst ob du es überhaupt brauchen kannst, lass dir was schenken was du wirklich haben willst...
Ich hätte ja schon ein paar Ideen, allerdings würde mich halt trotzdem interessieren für welche Anwendungen andere Leute ihre Roadsterbags nutzen.
Wie man aus einigen Posting ersehen kann, ist diese Frage gar nicht so abwegig, und auch mir wäre es lieber Dinge in den Koffern sicher verstauen zu können, als wenn irgendwelche Sachen im Kofferraum hin- und her fliegen.

für bisschen werkzeug und öl oder so habe ich eine kleine tasche die unten mit klett ist,und straff hält... das roadster bag hatte ich für reisen auch schon überlegt...aber der letzte urlaub mit meiner freundin stephanie war auch ohne roadster bag möglich :t

für bisschen werkzeug und öl oder so habe ich eine kleine tasche die unten mit klett ist,und straff hält... das roadster bag hatte ich für reisen auch schon überlegt...aber der letzte urlaub mit meiner freundin stephanie war auch ohne roadster bag möglich :t

oh gott, scheisse... :eek: :o hab bloss 2x draufgedrück ... :oops: beim ersten mal hing das netz... SORRY

Mich würde interessieren ob diese Koffer von der Stabilität und Verarbeitung her überhaupt
"richtige" Koffer sidn. Von der Anmutung auf den Bildern her wirken die recht dünn und
wenig belastbar.

ich persönlich verwende einen mittelgrossen Hartschalenkoffer und 1-2 weiche Taschen. Damit ist der Kofferraum optimal gefüllt.

Zurück
Oben Unten