BMW Z4 e89 Roadsterbag Koffer-Set passend für BMW Z4 (E89 ab 2009)

alter sack

Fahrer
Registriert
2 November 2011
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
biete hier ein Roadsterbag Koffer-Set passend für BMW Z4 (E89 ab 2009). Wurden 2 x für einen Kurzurlaub von 1 Woche genutzt und werden jetzt nicht mehr gebraucht. 2 Schlösser mit Schlüsseln sind auch dabei.
Speziell für den Z4 entwickeltes Kofferset, daher können Sie auch mit geöffnetem Dach auf Reisen gehen.
Das Kofferset besteht aus zwei Trolleys und einem kleinen Koffer für die Mulde.
Sie sind in gepflegtem Zustand, ohne Beschädigungen, wurden 2015 als 2. Wahl gekauft mit minimalen Produktionsspuren (3 kleine Stellen mit Kleber Resten, fällt kaum auf, wollte es aber erwähnt haben).
Abholung in 56751 wäre mir am Liebsten...... Preisvorstellung fürs Forum 150,-- €
 

Anhänge

  • CIMG6151.jpg
    CIMG6151.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG6152.jpg
    CIMG6152.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG6153.jpg
    CIMG6153.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG6154.jpg
    CIMG6154.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG6159.jpg
    CIMG6159.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 39
@RalleKoeln schau doch mal bei kjust.com , die haben auch passende Koffer für jedes Auto, finde ich gut.
 
Hallo, gehts noch? Tickst noch richtig?
 
Hallo , habe auch noch ein Kofferset von Roadsterbag 3 teilig für den Z4 E85 neuwertiger Zustand abzugeben. Preisvorstellung 140 Euronen. Falls jemand interessiert ist einfach melden. Gruss Jochen
 
Zurück
Oben Unten