- Wagen
- BMW Z8
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/27/0,5676,8207419,00.html
Ist wohl außer Lebensgefahr, aber es droht eine Handamputation.
Ist wohl außer Lebensgefahr, aber es droht eine Handamputation.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Meine Güte, was hatte Kubica dort schon für ein Glück
.auf twitter steht grad, dass wohl keine Amputation mehr droht...
hoffe es für ihn!
ABer mit Formel 1 wirds das dann wohle gewesen sein.....ich weiss nicht ob man mit einer zertruemmerten Hand nochmal den Kraftaufwand hinkriegt der in nem F1 gefordert ist....schade
Die Frage die sich mir stellt, warum macht Kubica einen Abstecher in den Rallyesport ?

Müsste er dies nicht vorher genau so intensiv trainieren wie seinen F1 Boliden zu bewegen ?
Ich kann mir nicht vorstellen dass man mal so eben vom F1 in ein Rallyeauto umsteigt.

Ja ok. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass er neben dem Fulltimejob F1 noch Zeit bleibt sich intensiv auf Rallyes vorzubereiten. Wenn es nur Freizeitspaß war, müsste man um so mehr überlegen was man riskiert.Das hat er getan, fährt seit Jahren Rallyes. Und er hat klein angefangen.
Unglaublich, dass die beiden da überhaupt lebend rausgekommen sind:
...

Ich als Laie finde es schon vollständig unglaublich, dass es im Rallyesport so wenig (schlimme) Unfälle gibt. Die Fahrer brettern mit geradezu perverser Geschwindigkeit durch enges, völlig unwegsames Terrain, das sie in aller Regel nicht einmal kennen, nur navigiert von einem die Karte studierenden Beifahrer, mit Menschenansammlungen an beiden Seiten der Straße, immer wieder wechselndem Untergrund und was noch so alles dazugehört.
Wie viel fahrerische(s) Können und Sensibilität muss man haben, um so etwas längerfristig ohne heftigen Unfall durchzustehen?![]()

Unglaublich, dass die beiden da überhaupt lebend rausgekommen sind:
![]()