Rock am Ring 2019

zettie454

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Gemeinde,

da der Junior meiner Partnerin manchmal etwas eigensinnig ist, und denkt er weiß alles besser, anstatt mich
vorher zu fragen haben wir jetzt den Salat.

Er lebt jetzt schon ca. 2 Jahre hier bei mir in der Nähe von Nürnberg. Ursprünglich kommt er ja aus Pilsen.
Sein Deutsch ist auch schon wirklich sehr gut.

Er ist großer Rock-Fan, deshalb will er unbedingt zu Rock im Park, ist ja quasi bei mir vor der Haustüre.
Aber beim Bestellen im Internet hat er fälschlicherweise ein Ticket für Rock am Ring bestellt.
Er ist halt trotz deiner 20 Jahren immer noch ein Kindskopf, was ihn aber auch liebenswert macht.
Er hat einfach gedacht das wäre der Nürnberg-Ring!

Ich habe ihm jetzt das Ticket für Rock im Park vorgestreckt, aber irgendwie muss er jetzt das Ticket
für den Nürburgring wieder los werden.

Evtl. will ja jemand von euch dort hin, oder weiß jemanden der dort hin will.

Es ist ein Ticket für das komplette Wochenende. Neupreis sind 189,- EUR.

Für ihn als Auszubildenden ist das ne Menge Geld, und so ganz gratis bekommt er das
andere Ticket von mir auch nicht.

Habe es schon über den Fansale auf Eventime versucht. Aber da kam erst mal gar nichts.

Also falls einer von Euch dort hin will oder einen kennt, dann schreibt mir, evtl. auch
mit Preisvorstellung. Würde dem Kerl helfen, damit er nicht allzu lange das andere
Ticket bei mir abstottern muss.

Vielen Dank schon mal

Anhänge

• IMAG1388.jpg
    IMAG1388.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 14
Ich glaube ein Ausflug zum Nürburgring sollte dem Kulturbanausen diesen Fehler nie mehr wiederholen lassen. :))

Hoffe es findet sich ein Käufer.

Beste Grüße

So, ich löse das jetzt mal auf. Und damit kann dieser Thread auch geschlossen werden.

Will jetzt nicht sagen, dass er ein Kulturbanause ist, er ist eher noch ein halbes Kind. Und
durch seine noch etwas eingeschränkten Sprachkenntnisse hatte er halt gedacht, dass
es sich um den Nürnberg-Ring handelt.

Ich habe ihm jetzt auch nicht so viele Vorwürfe gemacht. Denn ich sag ja auch immer
zu Ihm, dass er mehr selbständig werden muss. Na ja was solls, aus Fehlern lernt man.
Ging uns doch allen so. Und das nächste Mal informiert er sich besser.

Mittlerweile weiß er von mir, dass auch die Gegend in der Eifel wunderschön ist.
Aber einfach zu weit weg.

Wir konnten das Ticket jetzt doch noch über die Bucht verkaufen. Sicher nicht
zu dem Preis, den er bezahlt hat. Aber zumindest schmälert es etwas seine
Schulden bei mir.

Und bitte nicht falsch verstehen wenn ich von Schulden spreche. Ich sponsere
ich Ihn sowieso immer. Er hat hier wirklich alle Vorteile die man sich wünschen kann.
Vom gratis Auto bis gratis Diesel, usw..... Aber manchmal muss er halt auch
spüren, dass nicht alles gratis ist.

In diesem Sinne............ ich wünsche Ihm viel Spass bei Rock im Park,
und bin auch bissl neidisch. Würde da gerne auch hin gehen.
Leider kann ich nicht, weil wir Freitag eine Tour durch den Apennin mit
dem Roadster machen.

So, ich löse das jetzt mal auf. Und damit kann dieser Thread auch geschlossen werden.

Will jetzt nicht sagen, dass er ein Kulturbanause ist, er ist eher noch ein halbes Kind. Und
durch seine noch etwas eingeschränkten Sprachkenntnisse hatte er halt gedacht, dass
es sich um den Nürnberg-Ring handelt.

Ich habe ihm jetzt auch nicht so viele Vorwürfe gemacht. Denn ich sag ja auch immer
zu Ihm, dass er mehr selbständig werden muss. Na ja was solls, aus Fehlern lernt man.
Ging uns doch allen so. Und das nächste Mal informiert er sich besser.

Mittlerweile weiß er von mir, dass auch die Gegend in der Eifel wunderschön ist.
Aber einfach zu weit weg.

Wir konnten das Ticket jetzt doch noch über die Bucht verkaufen. Sicher nicht
zu dem Preis, den er bezahlt hat. Aber zumindest schmälert es etwas seine
Schulden bei mir.

Und bitte nicht falsch verstehen wenn ich von Schulden spreche. Ich sponsere
ich Ihn sowieso immer. Er hat hier wirklich alle Vorteile die man sich wünschen kann.
Vom gratis Auto bis gratis Diesel, usw..... Aber manchmal muss er halt auch
spüren, dass nicht alles gratis ist.

In diesem Sinne............ ich wünsche Ihm viel Spass bei Rock im Park,
und bin auch bissl neidisch. Würde da gerne auch hin gehen.
Leider kann ich nicht, weil wir Freitag eine Tour durch den Apennin mit
dem Roadster machen.

Ganz aus der Ferne klingt es so als würdest du es ihm etwas zu leicht machen und die sprachliche Barriere etwas in den Vordergrund stellen.
Aber das ist nur der Eindruck der bei mir durch dein geschriebenes entsteht. Kann auch alles ganz anders sein.
Aber ich habe am besten durch Konsequenz gelernt.

Zurück
Oben Unten