*rofl* Das Beste was ich je zum Lachen gelesen habe! Fäkalhumor ist einfach herrlich

Chicken-W.Ing

Fahrer
Hallo liebe Forumsmitleser!

Wurde gestern ambulant am Zeh operiert :# *kotz*. Insofern hab ich ein wenog langeweile und beim Vertreiben der Selben (was meistens so aussieht ->:computer: ) bin ich auf das Ding da unten gestoßen.

Das ist meiner Meinung nach die absolute Urmutter aller lustigen Threads/ Forumsbeiträge im "Nicht-Auto-Sektor". Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Grob formuliert geht es in diesem Thread um :12toiletz:d:d

Das müsst ihr lesen. :d:d:t:t:t

Holt aber beser vorher einen Kaffee und corn2... das dauert länger - aber es lohnt sich *rofl* Das wird mit jeder zusätzlichen Seite besser. Besonders die Kommentare der anderen Leser im *ichschreibwasichgrademachemodus*

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

Viel Spaß!

Und wer danach noch lust hat, kann mich wegen meiner ekleligen OP nachher noch ein bisschen bemitleiden! %:

AW: *rofl* Das Beste was ich je zum Lachen gelesen habe! Fäkalhumor ist einfach herrl

Darüber habe ich vor 2 Jahren schon gelacht! :d

Ist aber trotzdem gut!

P.S.
GUTE BESSERUNG!!!!!

AW: *rofl* Das Beste was ich je zum Lachen gelesen habe! Fäkalhumor ist einfach herrl

Also mir persönlich war es absolut neu. Daher dachte ich, vielleicht kennt es hier auch noch jemand vielleicht nicht. :d

Aber dennoch: Danke für die gute Besserung!

LG

Das ist wirklich alt, aber immer wieder genial! Vor allem das Bidet von Kärcher!! :d:d:d:d

Also meine lieblingestelle waren ja die
*dersichgeradeflüssigesaspirinspritzt* und *ammonitormitlesendemonteureallesamvorlacheninohnmachtgefallen*

Sau alt aber auch Sau lustig :)

Evtl. gibts ja hier ein paar Neuzugänge die das noch nicht kennen.

Ich kannte das noch nicht!! :t:t:t :d:d:d:d:d
LG
Didi

und diese "nicht-lustig" dinger lache ich schon jeden tag in der welt kompakt, geil sie jetzt mal am stück zu sehen.

die kacke story ist auch klasse, wir haben im ganzen büro lachend auf dem boden gelegen, arbeiten war an dem tag nicht mehr drin. ich finde die verschiedenen arten der kacke am besten, einfach supergeil beschrieben und so wahr :-)

gute besserung übrigens noch :-)

Also ich kannte das noch nicht und habe mir gerade einige Beiträge bildlich vorgestellt.....................ich kann nicht mehr :d:d:d:d:d:d:d:d

Gruß Ralf B;

Hey Sarah,

kannte es auch schon ... aber :t

auf diesem Wege auch gute Besserung ... :+

Marion

Zurück
Oben Unten