Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

.Finde ich eine sehr gute Idee.Vielleicht lohnt sich mittlerweile ein Kondolenz-Unterforum?

Vielleicht lohnt sich mittlerweile ein Kondolenz-Unterforum?

Finde ich eine sehr gute Idee.
So zwischen Witze Thread und Neuwagenvorstellungen ist das Thema "Abschied nehmen" wirklich nicht gut aufgehoben.![]()
Wenn es Dich nicht interessiert,
brauchst Du es doch nicht zu lesen...
kein Problem, oder?![]()

Stimmt schon, aber gefallen tut das auch nicht jedem.Auf Beerdigungen werden auch Witze gerissen

Martin, ich glaube Du hast da Jogin falsch interpretiert - ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat, wie Du dies verstanden/aufgefasst hast.
Das mit dem Kondolenz-Unterforum ist sicherlich keine schlechte Idee - haben ja viele andere Foren auch.![]()
Ich sehe es genau so wie @BB.Auf Beerdigungen werden auch Witze gerissen und bei einigen wird sicher über Autos gesprochen werden, das gehört doch zum Leben alles dazu.
Stimmt schon, aber gefallen tut das auch nicht jedem.![]()
Auch wenn ich Cicero nicht mochte und den Sender gewechselt hatte sobald was von ihm lief .....