Querlenker
macht Rennlizenz
Hast Du die Möglichkeit an einer Stelle mal den Falzflansch vorsichtig aufzubiegen und da reinzuschauen?
Wenn der Mechanismus der Korrosion so ist wie hier beschrieben, dann ist das evtl. vegebene Liebesmüh und der Rost krabbelt ganz schnell erneut aus den Falz auf die sichtbare Fläche.
Man kann auch in Foren deutlich anfälligerer Autos (z.B. erste A-Klasse) nachlesen dass solche "oberflächlichen" Reparaturen nur recht kurz gehalten haben und das der Türentausch oft die einzig nachhaltige Maßnahme ist.
Wenn der Mechanismus der Korrosion so ist wie hier beschrieben, dann ist das evtl. vegebene Liebesmüh und der Rost krabbelt ganz schnell erneut aus den Falz auf die sichtbare Fläche.
Man kann auch in Foren deutlich anfälligerer Autos (z.B. erste A-Klasse) nachlesen dass solche "oberflächlichen" Reparaturen nur recht kurz gehalten haben und das der Türentausch oft die einzig nachhaltige Maßnahme ist.