Rost auf Bremsscheiben

AW: Rost auf Bremsscheiben

Ausser "wegbremsen" kann man da nichts machen...wozu auch? :w
 
AW: Rost auf Bremsscheiben

Chris79 schrieb:
Ausser "wegbremsen" kann man da nichts machen...wozu auch? :w
:d
Na weil's unschön aussieht. Der Zetti auf dem Foto ist nicht meiner, aber so laaangsam kommt die Optik meiner Bremsscheiben denen auf dem Foto gleich.
 
AW: Rost auf Bremsscheiben

Naja, also Keramikscheiben setzen keinen Flugrost an ... kosten aber auch etwas mehr, gell?

Es gibt Rostumwandler, den kann man da draufsprühen, oder draufpinseln ... dann ist's erstmal weg, aber das "freibremsen" ist einfacher.

Gruß, Frank
 
AW: Rost auf Bremsscheiben

Man man man!!
Ich glaub ich hör nicht recht!
Flugrost auf Bremsscheiben!
Das ist ein Symptom einer nicht artgerechten Haltung vom Zetti. In etwa so wie ne total fette Katze! Jetzt wird mir klar, wie die seltsam niedrigen Verbrauschsangaben von unter 10l, die ich gelegntlich lese, zustande kommen. Also Jungs: Gas is rechts, die Bremse is links daneben.

Viel Spaß, nix für ungut und liebe Grüße vom Nixnuz!
 
AW: Rost auf Bremsscheiben

DrPepper schrieb:
Ich schmirgel den Rost nachher ab und schmiere die Scheiben ordentlich mit Fett ein. :d
Mann Thorsten, Du hast ja wieder überhaupt keine Ahnung! %:

Schau hier: WD 40 - Threat - da findest Du alles, was Du brauchst! :t

Guten Rutsch,
Sven :M
 
AW: Rost auf Bremsscheiben

DrPepper schrieb:
Ok, also WD-40 als Grundierung und dann ordentlich einfetten... hab's ja schon verstanden :12tongue2
Na bitte, geht doch! Sie werden dann auch nie mehr quitschen... :B
 
AW: Rost auf Bremsscheiben

Du solltest dann allerdings ein Aufnahmegerät dabei haben.

Es sind hier sicher viele am Geräusch des Einschlags mit quietschfreien Bremsen interessiert :b
 
Zurück
Oben Unten