Rost

Andy1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Nachdem ich bei meinem Zetti nun ziemlich viel Rost ( unter dem Lack ) an der vorderen Seite Der Fahrertür (Falz ) entdeckt habe bin ich von der Premium Marke BMW sehr entäuscht.Mein Passat gleichesw Baujahr 2003 ist rostfrei.
Vieleicht sollt BMW seine Fahrzeuge Z ,X5,X6 wieder in Deutschland fertigen lassen und nicht bei den Amis die in meinen Augen kein Qualitätsbewustsein haben.
Armes Deutschland.b:
LG Andy

AW: Rost

Was willst du jetzt von uns hören?

Vielleicht wird dein Passat anders gefahren, anders genutzt...?!

Des Weiteren trocknen die Türfalz viele nicht ab nach dem Waschen, bei """" etc. und somit ist es eine kritische Stelle.

Aber btw, kann das bei jedem Wagen passieren, an meinem 2004er Z ist kein Rost - was sagt uns das jetzt? Richtig, genauso wenig wie deine Aussage.
Top Deutschland, Bmw gute Marke! :t :D

Was willst du jetzt von uns hören?

Vielleicht wird dein Passat anders gefahren, anders genutzt...?!

Des Weiteren trocknen die Türfalz viele nicht ab nach dem Waschen, bei """" etc. und somit ist es eine kritische Stelle.

Aber btw, kann das bei jedem Wagen passieren, an meinem 2004er Z ist kein Rost - was sagt uns das jetzt? Richtig, genauso wenig wie deine Aussage.
Top Deutschland, Bmw gute Marke! :t :D

Ach so tut mir leid ich wuste nicht das man bei einem BMW nach dem waschen den Türfalz trocken wischen muß ,stand nicht in der Bedienungsanleitung.:b

Dreimal gelesen - ich begreife die Aussage nicht.

Abgesehen davon das es eine traurige Verallgemeinerung ist versuche ich es zu übersetzen:

Er ist der Meinung, dass das BMW die Fahrzeuge der Baureihen, Z, X5 sowie X6 nicht mehr in den USA bauen lassen soll. Sondern wieder in Deutschland. Er scheint der Meinung zu sein, dass die schlechte Qualität durch die "Amis" so schlecht ist und in Deutschland besser wäre.

:rolleyes:

ymmd :D:D:D

Dreimal gelesen - ich begreife die Aussage nicht.

Abgesehen davon das es eine traurige Verallgemeinerung ist versuche ich es zu übersetzen:

Er ist der Meinung, dass das BMW die Fahrzeuge der Baureihen, Z, X5 sowie X6 nicht mehr in den USA bauen lassen soll. Sondern wieder in Deutschland. Er scheint der Meinung zu sein, dass die schlechte Qualität durch die "Amis" so schlecht ist und in Deutschland besser wäre.

Ja, das hab ich schon verstanden. Ich hab nur ein Problem mit dem eigentlich Sinn der Aussage. Wieso schreibt er "armes Deutschland", wenn er doch wünscht, dass der Z wieder in Deutschland gebaut wird?
... zumal der E85 nun gar nicht mehr gebaut wird und der E89 sowieso in Deutschland gebaut wird ... wieso dann "armes Deutschland"?

Und wenn ich schaue, wie die ganzen Opels (auch neuere Fahrzeuge) wegschimmeln .. ich glaub, die Opel-Fahrer fänden es gut, wenn die Opels in den USA zusammengeschraubt werden würden *ggg*

Ich täte mich auch sehr schwer tun das so zu verallgemeinern, da es sich hier schienbar um einen Einzelfall handelt.

Übrigens gammelte bei meinem Lupo auch mal eine Stelle an der Tür. Das sah wie ein Einschnitt aus. Meine Recherche ergab, dass am Ende ein einzelner Mitarbeiter dafür verantwortlich gemacht werden konnt. Der aus der anderen Schicht hat's korrekt gemacht - tja, so kann ein einziger Mensch den Ruf einer gesamten Nation versauen ... die blöden Amis, gell? :w

Ich arbeite für einen der größten US Konzerne der Welt , und ich weiss wovon ich rede .Die Amis sind da sehr einfach gestrickt .Für die gibt es nur schwarz und weiß, Farbunterschiede kennen sie nicht.

Ich arbeite für einen der größten US Konzerne der Welt , und ich weiss wovon ich rede .Die Amis sind da sehr einfach gestrickt .Für die gibt es nur schwarz und weiß, Farbunterschiede kennen sie nicht.

Du erschreckst mich! Du müsstest es doch gerade deshalb besser wissen ...

ach frank, nur weil einer ne mc-donalds mütze auf hat, muss er noch lange keinen burger bauen können ;)

Der Satz des Tages! :D:D:D

Ja - wobei man einen Troll-Thread ja eigentlich nicht "füttern" soll ;)

@Andy1: Kann Deinen Frust ja in gewisser Weise verstehen - obwohl Autos aus Stahl nun mal in unseren Breiten irgendwann anfangen zu rosten (wenn Du das vermeiden willst, musst Du zu Deinen Arbeitgebern in einen Bundesstaat wie Arizona gehen; da ist es so trocken, dass Autos niemals rosten ;) ). Aber so, wie Du Deinen (2. !) Thread gestartet hast, liegt er auf Troll-Niveau b:

Na also so toll ist die Qualität vom ZZZZ nicht, dass man jemand, der darüber mal Luft macht gleich so angreift. Das die Ami Qualität nicht so toll ist, kann einem auch der ein oder andere Händler beim Smalltalk mit Beispielen untermalen.

Wenn ihr so auf Amiqualität steht, lasst euch doch einbürgern, aber stenkert nicht Leute an, die sich ärgern, dass n Premium Produkt nach der Zeit anfängt zu oxidieren. Oder steht ihr in M auf der Gehaltsliste?

Lustiger Thread:D

6 Jahre fuhr ich einen Italiener (Lancia), das Auto fährt immer noch, wurde dieses Jahr 10 und hat bis heute kein Fitzelchen Rost :+
Dabei bauen die Italiener doch immer nur Rostlauben :X

Meinen lieb gewonnenen Zetti geb ich deshalb aber nicht gleich wieder her ;)

Was hat das mit dem Thema zu tun :j ? Das liegt in der Phantasie des Betrachters :d !

Lasst Euch nicht zanken, Gruuuuuuuuuuß!

Na also so toll ist die Qualität vom ZZZZ nicht, dass man jemand, der darüber mal Luft macht gleich so angreift. Das die Ami Qualität nicht so toll ist, kann einem auch der ein oder andere Händler beim Smalltalk mit Beispielen untermalen.

Wenn ihr so auf Amiqualität steht, lasst euch doch einbürgern, aber stenkert nicht Leute an, die sich ärgern, dass n Premium Produkt nach der Zeit anfängt zu oxidieren. Oder steht ihr in M auf der Gehaltsliste?

Ist schon ok ,es wird immer Menschen geben die den Ami (egal was er auch macht und tut) in einem glorreichem Licht sehen werden.:j
LG Andy

Ist schon ok ,es wird immer Menschen geben die den Ami (egal was er auch macht und tut) in einem glorreichem Licht sehen werden.:j
LG Andy

Gibt's für Dich nur diese beiden Sichtweisen? Entweder zum Kacken zu dämlich und in einem glorreichen Licht? ... und das jeweils 100% der Amerikaner?

Und ja, wenn alle Deutschen so denken würden: Armes Deutschland :M

Zurück
Oben Unten