Roststellen zwischen den Schwellern

havefun

Fahrer
Hallo liebe Z4-Gemeinde,
habe beim Führjahrsputz zwischen den Schwellern und Kotflügeln,in den Ritzen leichte Flugrostbildung bemerkt.
Kann das sein ,das so ein Auto nach ca. 2,5 jahre anfängt zu rosten.Habe langsam das Gefühl,das BMW beim Thema Qualität auch nicht mehr der Marke und dem Preis gerecht wird!!!

Grüße und hoffentlich bald sonnige Tage
havefun

AW: Roststellen zwischen den Schwellern

havefun schrieb:
Hallo liebe Z4-Gemeinde,
habe beim Führjahrsputz zwischen den Schwellern und Kotflügeln,in den Ritzen leichte Flugrostbildung bemerkt.
Kann das sein ,das so ein Auto nach ca. 2,5 jahre anfängt zu rosten.Habe langsam das Gefühl,das BMW beim Thema Qualität auch nicht mehr der Marke und dem Preis gerecht wird!!!

Grüße und hoffentlich bald sonnige Tage
havefun

Hi,

dass die qualität nicht besonders toll ist, ist doch denke ich mal bekannt. Aber ROST darf nun wirklich nicht sein. Ich hatte letztens am Firmenwagen (525d touring) an der Heckklappe Rost. Dies wurde anstandaslos vom :) behoben. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass BMW 5 Jahre Garantie gegen durchrosten gibt. Das mit den 5 Jahren ist geraten, da ich das nicht mehr genau im Kopf habe.

Einfach mal zum :)

auf rost hast ja mehrere jahre garantie... was solls? ab zum :) und meckern und dann sich über neue blechteile freuen :t

Gestern habe ich gemerkt, dass bei mir die Dämpfer von der Kofferraum-Klappe am unteren Ende völlig verrostet sind (die Farbe platzt richtig ab, weil vom Rost hochgedrückt) :a. Bin mal gespannt, ob BMW das auch als von seiner Garantie abgedeckt ansieht &:

Zurück
Oben Unten