BMW Z4 e85 rot/weiße Rückleuchte Beifahrerseite/rechts

Hammam

BMW Freak
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi,

wie viele mitbekommen haben, rüste ich meinen Roadster zurück auf Vorfacelift.
Da mir die orangen Blinker nicht so recht gefallen, würde ich gerne hinten auch weiße Blinker haben.

Falls jmd. noch eine rechte Rückleuchte übrig hat, bitte melden.

RL.JPG

VG
Patrick

Stimmt, hab ich übersehen.
Bei mir wurden beide mit den zwei weißen Strahlern verbaut. (Symmetrie-Wahn)
Falls ich was sehe melde ich mich.

Wenn du es in Betracht ziehst, rote Folien zu kleben oder gar zu lackieren, könntest du die hier nutzen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...chten-fuer-bmw-z4-e85-e86-/463414650-223-2461

Hi,
die lampen gabs mal vor Jahren zsuammen mit dritter bremsleuchte und seitenblinkern für 90€ im Set neu.
Das waren noch Zeiten.
Hatte den Satz mal. Folieren is kompliziert und die Leuchten leuchten nicht so schön rot. Deshalb damals vor 6 jahren schon verworfen und das Set verkauft.
Aber danke für die Idee.
Patrick

Schade und ich finde es auch krass, wie die Preise sich entwickelt haben. Wenn man sieht, wie man die gelben Leuchten hinterhergeworfen bekommt, sind die Preis für die weißen schon fast unverschämt.

und eins sag ioch dir: in 5 jahren wollen sie wieder alle orange haben (oldschool). Siehe E36 Fraktion ;)

Dann behalte ich lieber meine orangenen Blinker und Heckleuchten [emoji16]

die erfahrung hat mir gezeigt: Behalte immer deine Originalteile für eine mögliche Rückrüstung...

apropos: liebe serienlenkräder wo seid ihr? :freak::rifle:

Ich hab eins, aber das brauche ich noch so lange das M-Lenkrad nicht wieder verbaut ist :)

Zurück
Oben Unten