Roter M und Breyton Felgen...Meinungen

roemer007

Fahrer
Hallo zusammen,

Habe da mal eine Frage an die Forumsmitglieder die einen roten Z fahren!

Fahre derzeit die M- Felge mit Winterbereifung und wollte mir jetzt doch eine Sommerfelge gönnen. ;)

Meine Wahl fällt wohl auf die 19 Zoll Breyton Race CS Matt Gun SLS, die es ja u.a. in anthrazit, schwarz matt und silber gibt. Eine von den drei Farben sollte es sein und die Felge ist auch unstrittig.

Jetzt zu meiner Frage, hat irgend jemand hier im Forum einen roten Z mit einer dieser Felgenfarben und kann mir Bilder davon posten bzw. eine Fotomontage machen mit rotem Z und dieser Felge in den genannten Farbkombis.

Mein Problem dabei ist, dass ich mir nicht sicher bin wie mattschwarz oder anthrazit auf einem roten Z aussieht. :a

Mal gespannt wer was hat! q:

Anhänge

• P1010264.jpg
    P1010264.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 26
AW: Roter M und Breyton Felgen...Meinungen

Die Felge an sich find ich sehr schön.
Ansonsten kann ich zum Tehma nix beitragen, sorry ;)

Grüsse,
Rudi

doppelpost!

(übrigens OHNE dass ich 2x "senden" gedrückt hätte - weil das ja mal jemand als Ursache vermutet hatte)

Breyton Race CS Matt Gun SLS

Ein neues Felgen-Design von Breyton? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Versteh nicht weshalb die ihre Website so verkommen lassen. Auf der Tuningworld waren sie letztes Jahr auch nicht. Wollen die sich nach außen nicht mehr präsentieren?

hier mal 2 Bilder von meinem.
zwar nicht in rot aber vielleicht hilfts bei der entscheidung :)
x1.JPGx2.JPG....

Klick mal bei mir auf Fotos.

<-------------

Ja Deinen M kenne ich, kann das sein das Dein Bild auch in der Bucht steht? ;) Der sieht richtig gut aus wollte aber mal was anderes wie silber probieren.

Deshalb meine Frage nach dem matt gun und dem matt schwarz und ob jemand diese Felgen auf einem roten Z schon mal gesehen hat oder Bilder hat. :w Hast Du damit Erfahrungen???

Hab leider keine Pics...
aber evtl. lässt sich auf die schnelle die ein oder andere Fotomontage zaubern.
Welches Rot genau hat dein Zetti denn?
Hast du ein Bild von ihm (seitlich am besten Räder gerade?) und Pics von den verschiedenen Felgenausführungen am besten auf Reifen!?

Hi,

da wär toll, versuche mal die Pics zu besorgen, wenn Du dann was machen könntest wäre super..Farbe ist das M-rot. So long.
:t

So,
hier mal zwei schwarz-matt Ausführungen...
Hoffe das reicht so...
Mein aktuelles Bildbearbeitungsprogramm gibt (ohne enormen Aufwand) leider nicht allzuviel her.
@ MrMarioG...hoffe der "Bildklau" geht i.O. (Klasse Foto, ideale Vorlage, da konnte ich nicht widerstehen).

Edit: Sorry, musste die Bilder wieder rausnehmen.
Der Besitzer des Autos war nicht gerade begeistert davon, dass sein Auto als Modell dienen sollte.
Wenn du ein Bild von deinem Wagen hast oder von jmd. der diesbezüglich der mit der Nutzung seiner Bilder einverstanden ist...mach ich's gerne nochmal..
Kann aber 'nen Moment dauern...ist bei dem dapperten Programm hier etwas aufwendig.

Sieht stark aus!:t:t:t:t

mmmhhh lecker...roter M und schwarze Felgen...absolut G...%:%:%:

So,
hier mal zwei schwarz-matt Ausführungen...
Hoffe das reicht so...
Mein aktuelles Bildbearbeitungsprogramm gibt (ohne enormen Aufwand) leider nicht allzuviel her.
@ MrMarioG...hoffe der Bildklau geht i.O. (Klasse Foto, ideale Vorlage, da konnte ich nicht widerstehen).

Find ich nicht so berauschend, dass Du meine Bilder nimmst! Das nächste mal per PN nachfragen!

Darum ist das Bild in der Bucht mit dem Breyton Verkäufer auch abgeklärt.

Ok...sind schon wieder raus...
Sorry...

wollt nur helfen..(also nicht dir sondern dem Threadstarter).

Hi,

o.k. hier mal Bilder von meinem mit Winterreifen. Einfach mal schnell fotografiert. ;)

Die Bilder von den schwarzen Breyton oder von den anthrazitfarbenen habe ich beim Händler nachgefragt, ob er die allerdings mit Reifen hat?! &:

Anhänge

• 100_2146.jpg
    100_2146.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 12

Ok....dann lass mich mal gucken, was sich machen lässt...
bin gleich zurück.

First...

Anhänge

• roemer1.jpg
    roemer1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 302

Second....
Wie gesagt...ginge besser...hoffe jedoch es reicht für deine Zwecke...

Anhänge

• roemer2.jpg
    roemer2.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 13

Hi,

vielen Dank für Deine Mühe...super gut...:t:t:t

Kannst Du mir noch sagen welche Felgen Du dafür benutzt hast, die erste sieht aus wie die CS Race Red Circle, die zweite kann ich nicht richtig einordnen.

Müssten die Breyton CS Race matt gun sein &:.
Durch die Verkleinerung...usw. und dieses blöde Programm sieht das alles etwas "verfälscht" aus.

Großes Bild siehe z.B. hier:
near2.jpg

Quelle:http://www.ddtuning.nl/breyton.html

Und der Link zum Bild ist ja besser als die Breyton Home Page...:X:t

Wenn Breyton fragt:
Das hast du gesagt :d

Find ich nicht so berauschend, dass Du meine Bilder nimmst! Das nächste mal per PN nachfragen!

Darum ist das Bild in der Bucht mit dem Breyton Verkäufer auch abgeklärt.

Sag mal, ist dein Rot ein anderes als das des TE?

Sieht irgendwie ganz anders aus, liegt vielleciht aber einfach nur an der Sonneneinstrahlung...

Zum Thema:
Rot und Gunmetall ist eine geniale Kombi!!!! Allerdings finde ich gunmetall metalic besser als matt, ist aber natürlich Geschmacksache...
Nachdem ich auch erstmal dem "Trend" gefolgt bin und weiß fahre soll mein nächster Wagen auch eher rot werden. Auch wenn ich eher eine dunkelrot bevorzuge...

Ja und hier nochmal zwei Bilder, noch nicht wirklich eine Ahnung was ich jetzt machen soll??? Sind beide irgendwie :t:t

Anhänge

• Race_CS_Matt_Black.jpg
    Race_CS_Matt_Black.jpg
    183 KB · Aufrufe: 9
  • Race_CS_Matt_Gun_2.jpg
    Race_CS_Matt_Gun_2.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten