Roter Start Stop Engine Button

AW: Roter Start Stop Engine Button

Mir gefällts nicht... Passt vielleicht in nen M3 aber nicht in den E89.

......ich finde das es bei mir sicherlich passen würde....zumindest zur außenansicht!
ein stück individualität....!

Erinnert mich an den Honda S2000 - war das nicht einer der ersten Autos mit einem Startknopf?

In meinem tiefseeblauen mit pure white kann ich mir den roten Knopf nicht vorstellen, in einem schwarzen Flitzer mit rotem Leder aber schon.
Obi, welche Farbkombi hast du? Und wie wird der Knopf eingebaut bzw. gewechselt?

Erinnert mich an den Honda S2000 - war das nicht einer der ersten Autos mit einem Startknopf?

Yes. Wurde damals etwas verlacht, hat aber doch einige Nachahmer inzwischen gefunden. Den ersten Startknopf habe ich übrigens in einem VW K70 gesehen. Ist schon ein paar Jahrzehnte her. Die Idee ist aber sicher noch viel älter...

Perfekt passen mag vielleicht maßlich stimmen. Ansonsten sieht es eher bescheiden aus. Könnte auch von Obi sein.

also ich finde es passt, wenn das auto grundsätzlich sportlich von der ausstattung her ist. z.b. schwarz mit rotem leder.. und die optik aussen müsste vllt auch passen.. vllt kleines tuning mit bissle tieferlegung evtl an den schürzen ändern, oder den 3d design diffusor usw.. wenn das gesamtkonzept passt, dann top!

aber wenn man eher den zetti auf dezent elegant getrimmt hat (z.b. havanna mit pure white), dann finde ich das unpassend!

besten gruß,
berti

Sieh eigentlich aus wie ein Knopf für den NOTAUSSTIEG :d:d:d
Nur den brauche ich bei dem Wagen nicht .......:s

Obi, welche Farbkombi hast du? Und wie wird der Knopf eingebaut bzw. gewechselt?

Silber met. / Rot Leder.
Der Knopf wird einfach auf den originalen geklebt.
Da es sich um Doppelseitiges Klebeband handelt gehe ich davon aus, daß er sich im Bedarfsfall rückstandslos entfernen läßt.

Danke für die Info!
silber/rot dürfte ganz gut mit dem roten Knopf harmonieren :)

mal wieder verdoppelt ... :a

hallo, alles geschmacksfrage...wie immer:D

finde auch in einem gesamtsportlichen fhz kann es passen.
Wäre interessiert, wie heißt den der händler bzw. der passende suchbegriff? Kosten?

Zurück
Oben Unten