Rotes 3.0 QP aus erster Hand bei mobile.de

Sieht ziemlich gut aus, vor allem so wie es aussieht kein Winterbetrieb:) :-), also den Aluteilen nach..
Edit: Bissle handeln und dann kaufen. Preis würde ich mal als sehr realistisch einschätzen, der dürfte nicht lange im Netz bleiben!!
Edit2: @Kuvy

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, der Preis ist heiß, wenn der Zustand stimmt.

Wer sucht sollte ganz schnell zuschlagen!

Sollte auf der Heckstossstange nicht ein BMW Aufkleber sein? BTW so ungefähr sah mein QP auch aus, allerdings war der Motorraum besser. Und dann habe ich noch einmal sehr viele TSD Euro reinstecken müssen.

Sollte auf der Heckstossstange nicht ein BMW Aufkleber sein? BTW so ungefähr sah mein QP auch aus, allerdings war der Motorraum besser. Und dann habe ich noch einmal sehr viele TSD Euro reinstecken müssen.
Stimmt, der Aufkleber mit dem Strichcode sollte drauf sein, wenn es die erste Stoßstange von Werk montiert ist.
Als explizit unfallfrei ist der Wagen ja auch nicht inseriert.

Der sieht doch top aus. Ein etwas schmutziger und dreckiger motorraum hat mich noch nie sonderlich gestört.

von Unfallfrei steht da nix. die hintere fahrertürecke unten sieht tatsächlich merkwürdig aus...

zwar noch eher sparsam mit ausrufezeichen für diese klientel, aber wenn ich sowas lese hab ich kotze im hals:
"Absoluetes Sammlerstück mit garantiertem Wertsteigerungspotential!!!"

:13wallz::13wallz::13wallz:

Was ist denn da an der hinteren Ecke der Fahrertür los?

Mann habt ihr LUCHSAUGEN :eek: :o

-> Händler: Auto ist nicht unfallfrei. Seitenschaden vor Jahren. Rechnung bekommen ich wahrscheinlich morgen..."

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der sonstigen aufgerufenen Preise war ja klar, dass der einen Haken haben musste. Für ein 3.0 Coupé ist/war er ja vergleichsweise günstig.

Mich regt das so auf, dass die nicht ehrlicher Weise angeben "reparierter Unfallschaden".
Klar ist man nicht verpflichtet, da der Wagen andersrum auch nicht als unfallfrei beschrieben wird, aber es würde sich gehören. So ist es klar, dass die erst mal davon ausgehen,
dass schon keiner fragen wird, anstatt von vornherein mit offenen Karten zu spielen.
Wenns ne Rechnung gibt und der Schaden anständig, fachmännisch gerichtet wurde, ist das ja auch Ok.

Eigentlich war von vornherein klar,dass ein Händler einen 1. Hand 3.0 nicht unter Preis abgibt. Der Einkaufspreis betrug doch höchstens 60% des hier aufgerufenen Preises.

Was ist denn das für ein Aufkleber und wo sollte der sein?

Ja gut über die Jahre geht der Kleber irgendwann weg denke ich? Ist ja kein Jahreswagen

Linke Sitzwange Fahrersitz braucht eine Aufhübschung. Nicht das Leder, sondern das Schaumgummi. Man kann erkennen, dass sich das Stabilisierungsrohr der Sitzschale schon am Leder bemerkbar macht. Wenn das einmal durch ist, dann witd es schnell teuer. Übrigens, die Farbe dürfte hellrot II sein.

Zurück
Oben Unten