Rotes Leder

screami

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen
Ich bekomme ca. in einem Monat meinen 35i in weiss.
Hatte zuerst schwarzes Leder geordert, nachdem ich mehrere Bilder mit dem roten Leder gesehen habe, hatte ich meinen Z4 nochmals umbestellt.
Jetzt meine Frage an alle welche auch das rote Leder haben:
Habt ihr es jemals bereut? Wie siehts mit der Pflege aus?

Ich kanns kaum abwarten bis er kommt :D

Alle Leute, die rotes Leder geordert hatten, haben dies bereut und sofort versucht, den Wagen wieder zu verkaufen - allerdings meist ohne Erfolg, weil niemand diese Farbe haben will. :D

Im Ernst: Wenn es einem optisch gefällt, dann wird man das nicht bereuen (ich finde die Kombination weiß-rot schick), wenn man sich das Rot nicht in natura angesehen hat und nur von Bildern kennt, ist man u.U. enttäuscht, da es auf Fotos oft nicht so richtig rüberkommt, und wenn man sich später daran satt sehen sollte, ist's evtl. doof, aber nicht auf andere übertragbar. ;)

Die Pflege ist mit guten Mitteln (z.B. vom Lederzentrum) kein Problem - unabhängig von der Farbe.

Gruß

Kai

Hehe Jürgen :d

Danke Kai, habe in natura ein Muster des Leders gesehen, im Konfigurator siehts ja auch viel zu dunkel aus.
Ok, dann kann ich ja "beruhigt" abwarten bis er kommt :t

ja sieht schon lecker aus :)
am besten noch mit den frontscheinwerfern des usa-modells :t

GRATULATION
Klasse Farbwahl
Bitte unbedingt Bilder vom neuen Auto

Bilder werde ich machen, da könnt ihr sicher sein, freue mich schon seeeeehr :D

Hallo zusammen
Ich bekomme ca. in einem Monat meinen 35i in weiss.
Hatte zuerst schwarzes Leder geordert, nachdem ich mehrere Bilder mit dem roten Leder gesehen habe, hatte ich meinen Z4 nochmals umbestellt.
Jetzt meine Frage an alle welche auch das rote Leder haben:
Habt ihr es jemals bereut? Wie siehts mit der Pflege aus?

Ich kanns kaum abwarten bis er kommt :D

hab spacegrau mit erweitert korallrot. pflege ist nicht besonders aufwändig. wenn das leder nachdunkelt, einfach nem reiniger und pflegeset aus dem lederzentrum drüber und gut. sieht bis auf die für leder normale patina (falten) dann klasse aus.
bereut habe ich die kombi nie und war zur einführung des E89 für mich persönlich aus "sportlicher" sicht erste wahl. alles andere wäre MIR entweder zu langweilig (schwarz/schwarz) oder zu pflegeintensiv (blau/design pure white).
das nächste wird wohl wieder so werden - alternative wär design pure balance. (vorbehaltlich neuer farbkombinationen zum facelift)

Ich hatte in meinem ersten Zettie die Kombi schwarz/schwarz. Bei meinen jetzigen die Kombi grau/rot. Diese Kombi gefällt mir auch nach fast einem Jahr. Das Leder zeigt bisher keinerlei Gebrauchsspuren.
Weiß/Rot ist auch eine super Kombi.
LG
Mario

Hallo
Kann meinen Vorpostern nur beipflichten, auch ich habe rotes Leder und noch nie bereut. Ich mag den Kontrast im Auto, schwarz/rot, weiß/rot, grau/rot glaube ich passt gut.

Zurück
Oben Unten