Rotlichtviertel in Tempelhof????

O

Oki Doki

Guest
Airport Tempelhof soll Rotlichtviertel werden???

Im Oktober 2008 wurde der Flughafen Tempelhof geschlossen, doch was aus dem riesigen Areal werden soll, ist ungewiss. Nun wurden 61 Vorschläge eingereicht, von denen der Berliner Senat einige eingehend prüfen will. Darunter ist auch die Idee für ein neues Vergnügungsviertel.

Bei der Planung für eine Nachnutzung des Flughafens Tempelhof ist der Senat einen kleinen Schritt weitergekommen. So hat das Interessenbekundungsverfahren, der sogenannte „Call for Ideas“, zu dem die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung von Ende September bis Anfang Januar im Internet aufgerufen hatte, 61 Projektvorschläge für das Flughafengebäude hervorgebracht.

Berlins Senatsbaudirektorin Regula Lüscher gab am Montag bekannt, dass 56 Vorschläge aus Deutschland kommen, davon allein 41 aus Berlin, sowie fünf aus Italien, Österreich, England, Irland und Brasilien. Rund ein Drittel der Vorschläge sieht Lüscher zufolge Nutzungen im Bereich der Bildung Kultur und Kunst vor. Dazu gehören Vorschläge für Museen, Forschung oder Medienproduktion. Zu den Entwürfen, die in die engere Auswahl gekommen sind, gehört auch die Idee eines Rotlichtviertels für das geplante Columbia Quartier. Der „Columbia-Strip“ soll das Flugfeld mit den angrenzenden Stadteilen verbinden.
Entlang des Columbiadamms soll demnach ein "Hollywood-Strip" mit Straßenstrich, Bars und einem Sex-Museum entstehen. Ergänzt wird das Viertel durch eine Chinatown und ein Klein-Venedig mit Pizzerien und Eiscafés. "Dadurch könnte das Viertel zu einem Anziehungspunkt für Nachtschwärmer, Neugierige, Touristen und Künstler werden", heißt es im Entwurf. Das Planer-Team will noch anonym bleiben.

Naja erstmal abwarten,vielleicht kommen die ja noch auf ganz andere IDEEN.

:d:d:d:d:d:d:d

AW: Rotlichtviertel in Tempelhof????

Optimal ist das Gelände auch als Atommüll-Endlager geeignet. Da kann das Zeug demnächst mit dem Flugzeug eingeflogen werden und schneckenlangsame Castor-Transporte gehören der Vergangenheit an. Das spart dem Steuerzahler jede Menge Geld. Das Gelände wird sinnvoll genutzt und die denkmalgeschützte Bebauung bleibt erhalten.

Dann melde ich schon mal meine Bewerbung als " Pate " an :w:w:w:w

seit dem die Mauer weg ist, ist der einzig wahre Straßenstrich mit hübschen Frauen die Oranienburger Straße in Mitte, allerdings mit ... &: ... ich glaube grad mal einer Tabledancebar ...

also Berlin hat nicht wirklich eine Amüsiermeile .... b: ...

Marion,dann verlegen wir doch bestimmt den Stammtisch.

... jau ... Stammtisch inner Schalterhalle! Da können wir die Autos mit reinnehmen ... :M

Aber wieder typisch und was wird für uns Frauen geboten?????

Nichts,noch nicht mal die Chippendales.

Gut dann müssen die Zetti-Männer eben herhalten und uns was bieten.

...............und ich brauch nicht mehr im Hochbett pennenq:

Aber wieder typisch und was wird für uns Frauen geboten?????

Nichts,noch nicht mal die Chippendales.

Gut dann müssen die Zetti-Männer eben herhalten und uns was bieten.

also ich kann nur sagen, es gibt nichts Unerotischeres als ein Mann, der vor einem wie ein Honk oder Pseudo-Nurejew hin- und her tanzt ...

das sieht doch gepfiffen aus ... %: ... bääähhhhhh ....

da sehen wir Frauen viel hübscher aus ... und können uns wirklich besser bewegen :t

na gut. Zwischen den ganzen Puff`s wird es einen Schuhladen geben :d:d:d:d:d:d

wenn Du seine Kontaktdaten hast, sag mir SOFORT bescheid :M:w:M

...............und ich brauch nicht mehr im Hochbett pennenq:

blablablabla ..... :P ... jaaaa und wir haben mehr Platz .... :t:M

Ich werde ja auch ein paar mal da sein :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Na hoffentlich kannste mich dann auch ENTFLAMMEN damit ich mit dir ein Tänzchen machen kann.:d:d

Marion,ich weiß tanzende Männer sehn aus wie ein Teller Bunte Knete.

Ganz besonders in ihrer Hockstellung und wenn sie ihre Peitsche wedeln.

Na hoffentlich kannste mich dann auch ENTFLAMMEN damit ich mit dir ein Tänzchen machen kann.:d:d

Marion,ich weiß tanzende Männer sehn aus wie ein Teller Bunte Knete.

Ganz besonders in ihrer Hockstellung und wenn sie ihre Peitsche wedeln.

Über meine fachlichen Qualitäten gebe ich hier keine Auskünfte :X:X:X:X:d:d:d:d

Dann schlag doch vor das das ganze Gelände zu einem reinen Frauenparadies umgebaut wird. Männer dürfen dort nur "dienen". Nur Boutiqen, Schuhläden, Duftshops, jeder Artikel nur ein Euro und überhaupt alles was Ihr wollt.

Und wenn Ihr einkaufen seit dann haben wir Männer mal für ein paar Stunden unsere Ruhe.:d:d:d

... und wenn ihr erst einmal so richtig im Fluss seid ... :9

sind die Filmchen von Susette und mir schon eingestellt ??? :d:d:d:d ...

was hat Maren gesagt??? Unsere Beinhaltung schaut aus wie ein wackeliges X-Gen ... :d:d:d

aber nochmal ein Lob an unseren Eck-Bogner ... :t:t:t

Dann schlag doch vor das das ganze Gelände zu einem reinen Frauenparadies umgebaut wird. Männer dürfen dort nur "dienen". Nur Boutiqen, Schuhläden, Duftshops, jeder Artikel nur ein Euro und überhaupt alles was Ihr wollt.

Und wenn Ihr einkaufen seit dann haben wir Männer mal für ein paar Stunden unsere Ruhe.:d:d:d

:t:t:t:t:t:t:t:t

genau :d

Natürlich blablabla.:M......................du weisst doch, dass ich die
Tempelritterin nicht verlassen würde:d:d:d

jut mach ich uns dann statt Marcels Flutlichtanlage von seinem Hochbett so ne billsche rote Glübirne in die Tiffanylampe rein ... passt zu der roten Wand ... :d

und die Flüstertüte von Sohny ham wah ja dann auch noch ... kommt dann so'n bissken Razzienflair auf .... :d:d:d

Dann weisst du ja auch, dass sie unsere/deine Kreditkarte dabei haben wollen...................nee,nee das mit dem Rotlichtviertel ist schon der bessere Weg:M

Da Hilft auch der Eineurochinamarket nicht viel.
Die Menge machts.

geeee.......nau ... also die Angelegenheit mit dem Plastikgeld ... :M

Zurück
Oben Unten