Royal GT MATT SCHWARZ in 19" TOP

Helder

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo gemeinde da ich mir für diese Saison neue Felgen zugelegt habe biete ich jetzt meine Royal GT in 19" in Matt Schwarz an.

Die Felgen wurden nur 4 Monate gefahren und sind wie NEU Keine Kratzer keine Dellen nichts. Mein Z stand über dem Winter in der Garage. Also die Felgen haben kein Schnee und Salz gesehen %:

Felgendaten: 8,5 x 19 x ET35 Lochkreis 5x120

Teilegutachten ist mit dabei!

Preis: 700€

CIMG3081.jpgCIMG3078.jpgCIMG3077.jpg

Falss ihr noch fragen habt immer her damit :t

AW: Royal GT MATT SCHWARZ in 19" TOP

Hi,

warum verkaufst du schon wieder?
weisst du was eine Felge wiegt?

Ja ich Verkaufe die weil ich mir neue RH PHÖNIX AK gekauft habe.
Ich hatte vor mein Wagen in Weiß zu Folieren, da würden die Matten Felgen TOP aussehen.

Jetzt lass ich das Folieren und nehme halt neue Felgen ;-)

@DomZH ja nur die Felgen ohne Reifen!

Ok danke. Aber zu teuer. Gestern sind die neu mit Rotem Rand ( was ich super auf nem schwarzen find) für 505 € ausgelaufen

In 19 Zoll oder die 18 Zoll?

Mit oder ohne Chromrand ?

Hab die felge mal genau so gesucht und für den preis hab ich immer nur die mit chromrand oder in anderen farben gefunden.

Hab sie auf nem weiß folierten Z4 und Helder sollte es bereuen es nicht getan zu haben ;)

Ja aber helder hat sich schöne 3 Teilige RH Phönix gekauft! :t

Sonst hätte ich den Wagen weiß Foliert!

Ja die sind ja noch gebraucht :-) Dann kann ich sie mir auch neu bestellen für 500 :-)
Bin eh grad am überlegen. Hab die Alutec Shark gesehen. Die schaut sensationell aus!

Ja die sind ja noch gebraucht :-) Dann kann ich sie mir auch neu bestellen für 500 :-)
Bin eh grad am überlegen. Hab die Alutec Shark gesehen. Die schaut sensationell aus!

Hör doch mal mit dem Alutec Schmock auf... sowas kann man auf nen Golf oder so schrauben, aber doch nicht auf den Zettie...

Zurück
Oben Unten