Am Stratus wird weiter geferkelt...
Mit dem TÜV stehe ich wegen des Umbaus auch in Verbindung, das sollte von der Seite aus kein großes Problem sein.

In dem Zug kann dann auch der neue 18“ Radsatz mit eingetragen werden.
Ultraleggera in 8x18 ET40 mit Michelin Pilot Sport Cup2 in 225/40.
Eventuell noch mit 30er Distanzen vorn und 40ern an der Hinterachse. Mal gucken.


74A73A62-1FC7-4AEC-B885-764B72F735CF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles klappt gibt es die TÜV Abnahme für den Motorumbau noch in diesem Monat. Danach folgt die Anbindung an die Vialle LPi7 Anlage bei AISB in Holland.

Geplante Touren 2020:
Im Mai geht es für eine Woche nach Frankreich und im August an den Gardasee. :)
 
Hm, nachdem der komplette Antriebsstrang samt Steuergeräten, samt Bremsanlage und und und von einem E86 in meinen E85 gewandert sind, bzw. noch gerade wandern...
Was fahre ich denn da bald?
Ein E85 Coupé oder einen E86 Roadster? :eek: :o

:laugh4:
 
Ich hatte mal nen Onkel... hatte eine Herztransplantation und bekam die Pumpe einer Frau. Den hab ich dann auch gefragt ob er jetzt auf Männer steht :D
 
So, der Kleine ist wieder zu Hause.
Ich habe vorhin noch das erste Mal seit gut Sechs Wochen eine kleine Runde mit dem erstarkten Stratussymbol absolviert.
Was 499ccm und ein wenig mehr Drehmoment so ausmachen... Ich freu mir ‘nen Ast! :woot:

Bilder gibt es keine, die Karre ist dreckig wie Sau...
 
@DIVA 2.0 Naja, der Motor ist drin und läuft... :whistle:

Ma(ä)ngel:
Ein paar Kleinigkeiten für die ich selber nichts kann, die echt nicht nötig gewesen wären und mich deswegen unfassbar ärgern.
Ich möchte mich aber nicht mehr darüber aufregen, davon wird es ja auch nicht besser.
Die nötigen Teile sind bestellt. Mal gucken was ich davon selber erledigen kann und wo ich definitiv Hilfe (Bühne) brauche.

Der früheste nächste Abnahme Termin ist leider erst wieder in ca. 3 Wochen.
Nächsten Freitag hätte eigentlich die Gasanlage wieder eingebunden werden sollen, extra einen Tag Urlaub genommen (meine Frau ebenfalls) um nach Holland zu fahren... Rege ich mich gerade auf? Nur ein bisschen... :g


Ach, dass wird schon. :+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten