RTL Alarm für Cobra 11: wird da gleich ein M1 zerlegt???

AW: RTL Alarm für Cobra 11: wird da gleich ein M1 zerlegt???

????? &:&:

Worum gehts?????

Ein Z4 QP war ja schonmal kurz im Bild ;)

Und gleich kommt Knight Rider:D

ok alles im grünen Bereich

Porsche, M1 und Z4QP unbeschadet *puh* :)

dachte auch schon, der M1 würde was abbekommen, aber glücklicherweise ist nix passiert und er wurde ordentlich in der Autobahnrastätte geparkt. ;)

und was hat der 917 da zu suchen gehabt? :j

[yt]aRCsra2A-Hs[/yt]

Ein Z4 QP war ja schonmal kurz im Bild ;)

Das Z4 Coupé kommt eigentlich jede Folge vor, aber diesmal habe ich den obligatorischen Z4 Roadster VFL vermisst, der eigentlich immer in den ersten 5 Minuten auftaucht, die immer auf demselben Autobahnstück stattfinden, wenn unsere Cops wie immer gemütlich unterwegs sind und - ihr dürft raten - wie immer von den bösen Ganstern überholt werden. Der Z4 taucht hier immer in der Verfolgung auf, immer auf der linken Spur, die Gangster fahren wie immer mal rechts, mal links, schießen wie immer nach hinten, dann kommt wie immer zufällig ein LKW, der sich wie immer dreht und dann wie immer einen Stau verursacht, sodass - oh Wunder - die Ganster erstmal entkommen - wie immer :T

Aber kein Grund zur Sorge, die Gangster werden - wie immer - am Ende gestellt - aber erst nach der letzten Werbepause, denn davor findet - wie immer - der große Kampf statt, der dann - wie immer - nach der Werbepause in einer Flucht und einem inszenierten Unfall endet. :w

Cobra 11 ist auch nicht mehr das, was es mal war... b:

Der merlot rote Z4 Roadster 3.0 VFL mit beigen Verdeck war lange nicht mehr zu sehen :X
Ich glaube der wurde durch das silberfarbene QP ersetzt :wm

Der merlot rote Z4 Roadster 3.0 VFL mit beigen Verdeck war lange nicht mehr zu sehen :X
Ich glaube der wurde durch das silberfarbene QP ersetzt :wm

Merlotrot?
Ich habe da immer einen sterlinggrauen in Erinnerung - 3.0i, VFL, keine weißen Blinker :wm

Naja, die haben ja sowieso ein großes BMW Portfolio :d
Selbst der X1 war schon zu Gast :w

Zurück
Oben Unten