Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Tja ,womit soll ich anfangen ?.........Danke habe ich schon allen gesagt !!
Aber einige besondere Lobe möchte ich einfach nochmal erwähnen.
Wenn man extra aus München - Hamburg - Hannover anreist, nur um zu Grillen mit der Bastelgruppe an der NS das finde ich erwähnungswert !!
Wir waren heute 27 Fahrzeuge !!!
2x Z8 - 11x Z4 - 6x Z3 - 6x Z3 QP - 2x T Car
Ich glaube das wenn es mir einer vor 3 Wochen gesagt hätte das unsere "Bastelgruppe" so angenommen wird....dann schätze ich das ich nur geschmunzelt hätte.
Auch nur kurz erwähnen möchte ich das unser Hühnerhaufen noch grösser geworden ist.
@callaway---- Merci, für Dein Abholservice.
@Dieter und Michael_ZZZ ---- Merci ...ich denke Ihr wisst wofür !!
Es wurde wieder viel gelacht und über die Leidenschaft "Z" diskutiert.
Fachliche Hinweise gegeben und sogar ein Verdeckmodul mal ebend eingebaut !!
An der Strecke zu grillen empfanden viele als posetiv und gelungen,nur leider waren die Werbepausen ( 2 grosse Unfälle aud der NS) sehr lange.........aber nichts des do trotz, war die Stimmung sehr gut.
Manchmal wurde von unseren Hühnern zwar der Autoschlüssel versteckt,aber später sind doch alle gefahren oder gefahren worden über die NS.
Für viel war es Jungfreulig und für andere halt ein alter Hase !!
Der Tag war sehr lang aber man sagt "Nur die Harten kommen im Garten"
Ich setze jetzt einige Bilder rein...........
Viel Spaß euch allen damit.............hoffe bis zun nächsten falls einer eine Idee hat ? ?
gruss Z4 SHARK - Frank
Aber einige besondere Lobe möchte ich einfach nochmal erwähnen.
Wenn man extra aus München - Hamburg - Hannover anreist, nur um zu Grillen mit der Bastelgruppe an der NS das finde ich erwähnungswert !!
Wir waren heute 27 Fahrzeuge !!!
2x Z8 - 11x Z4 - 6x Z3 - 6x Z3 QP - 2x T Car
Ich glaube das wenn es mir einer vor 3 Wochen gesagt hätte das unsere "Bastelgruppe" so angenommen wird....dann schätze ich das ich nur geschmunzelt hätte.
Auch nur kurz erwähnen möchte ich das unser Hühnerhaufen noch grösser geworden ist.
@callaway---- Merci, für Dein Abholservice.
@Dieter und Michael_ZZZ ---- Merci ...ich denke Ihr wisst wofür !!
Es wurde wieder viel gelacht und über die Leidenschaft "Z" diskutiert.
Fachliche Hinweise gegeben und sogar ein Verdeckmodul mal ebend eingebaut !!
An der Strecke zu grillen empfanden viele als posetiv und gelungen,nur leider waren die Werbepausen ( 2 grosse Unfälle aud der NS) sehr lange.........aber nichts des do trotz, war die Stimmung sehr gut.
Manchmal wurde von unseren Hühnern zwar der Autoschlüssel versteckt,aber später sind doch alle gefahren oder gefahren worden über die NS.
Für viel war es Jungfreulig und für andere halt ein alter Hase !!
Der Tag war sehr lang aber man sagt "Nur die Harten kommen im Garten"
Ich setze jetzt einige Bilder rein...........
Viel Spaß euch allen damit.............hoffe bis zun nächsten falls einer eine Idee hat ? ?
gruss Z4 SHARK - Frank