Rückenprobleme Z4 Coupe ?

Hatte meine OP mit 33 Jahren, hab damals gelesen, dass es am häufigsten zwischen 30-50 Jahren auftritt, kommt aber immer auf die individuellen Umstände an.
Bei mir war das mit Fussheberparese, d.h. mein linker Fuss war gelähmt, da geht einem schon die Düse;)
Mit 35 habe ich dann den Z4 gekauft und nach den tiefergelegten Kisten der Vergangenheit ist es sogar das komfortabelste Auto was ich bisher hatte.

Den Z4 behältst du aber oder ist der Einser der Ersatz?

Ich hatte am Montag Auswertung vom CT,....... BSV LWK4/5 ein medio-links-betonter Bandscheibenvorfall bis ca. 9mm Tiefe, leicht caudal umgeschlagen.
LWK3/4 breitbasige BS-Protusio bis ca. 3mm Tiefe
Wegen der Gesundheit wird jetzt sofort gehandelt . Auto wurde heute bei BMW bewertet morgen ist Probefahrt 118d :rolleyes:.

BMW hat eine Aktion auf Jahreswagen mit 1,99 Prozent Zinsen und 1500 Euro Eintauschprämie , also ein gutes Angebot.

Liest sich nicht gut .... habe ähnliches in den letzten 2 Jahren durchlebt! Das Z4MQP wird trotzdem (deswegen) nicht verkauft, sondern die "Gewohnheiten" wurden und werden noch verändert:

- entsprechender Bürostuhl
- elektr. höhenverstellbarer Schreibtisch
- mehr Bewegung (wandern, biken und sogar Tennis geht wieder)
- abnehmen / Ernährungsumstellung
- 4wöchige Reha erfolgreich abgeschlossen
- 1x wöcht. Krankengymnastik od. Fango/Massage
...... ganz weg bekommt man den "Mist im Rücken" nicht, aber so einfach gebe ich das QP nicht her!!

Gute Besserung und und und !!!!

Sent from my iPhone using zroadster.com - www.wi-car.de

Auch ein Kopf hoch von mir. Und was Dir "jeder" sagen wird:
Mehr statt weniger machen! - körperlich. Sündhaft teuer -und nein ich bekomme keine Provision- aber schon mal Kieser ausprobiert?

Hallo . Heute um 16 Uhr hab ich meinen 118d abgeholt. Ich hab mich aber auf keinen Falle verschlechtert ist meine Meinung. Bezüglich meiner Gesundheit ein echtes Plus.
Die Sitze sind sehr Komfortabel. Das Fahrwerk ist leicht straff aber kein Sportfahrwerk.
Ja ich weiß er hat kein Xenon aber nun ja man kann nicht alles haben. Die Gummimatten sind von damals und die hatte ich im Z4 auch drin .
Verkauft hab ich den Z4 in Hannover bei BMW .Hier ein paar Bilder.
Ich werde aber auf jeden Fall aktiv bleiben und wer weiß was es für ein BMW in ein paar Jahren dann sein wird.

Anhänge

• 20140611_171111.jpg
    20140611_171111.jpg
    498,7 KB · Aufrufe: 100
  • 20140611_171139.jpg
    20140611_171139.jpg
    519,9 KB · Aufrufe: 102
  • 20140611_180314.jpg
    20140611_180314.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 104
  • 20140611_180250.jpg
    20140611_180250.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 101
  • 20140611_180853.jpg
    20140611_180853.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 90
Viel Spaß, auch wenn diese Modefarbe nicht meins ist :)

Viel Spaß mit deinem neuen Wagen

& auch von mir gute Besserung :)

Gruß Osama

Auch ich habe Rückenprobleme und bereits einen Bandscheibenvorfall hinter mir, trotzdem denke ich nicht daran mich von meinem Z4 Coupe' zu trennen.
Dabei muss ich aber erwähnen das der Zetti nicht mein Alltagsfahrzeug ist.
Wenn es irgendwann doch nicht mehr geht, muss ich mich von meinem E86 mit einem tränenden Auge verabschieden.

Alles Gute weiterhin für deinen Rücken!
Verbesserung? Sicher nur vor dem Hintergrund der Gesundheit... :(:(:(
Gut du wolltest bestimmt auch die Kosten im Rahmen halten aber ein 2er oder 4er :whistle::D Dann vielleicht!!!

Danke erstmal an alle. Setzt mir nicht solche Flöhe in die Ohren ich werd jetzt schon ganz wuschig :D......... 4er ist in 3 Jahren auf jeden fall ne Überlegung wert, dann hat er schon viel Wertverlust hinter sich

Gute Besserung für deinen Rücken. Mit gezieltem Training und einer guten ärztlichen Betreuung ist das aber gut hinzubekommen. :)

Leichte Bandscheibenvorfälle können sogar ganz verschwinden. Denn hier liegt der Name im Detail. Vorfall heißt es nämlich deshalb, weil die Bandscheibe quasi vorfällt und damit auf die Nerven drückt. Das kann man mit gezieltem Training der autochthonen rückenmuskulatur wieder gut in den Griff bekommen. :)

Hier wurde schon Kieser erwähnt. Dem kann ich nur beipflichten. Kostet zwar etwas mehr, aber die haben viel Erfahrung.

Bei welchem Arzt bist Du denn? Wohnst Du in Hannover? Hier haben wir zwei mal Kieser.

Schade um den Zetti :(

Mir geht es endzwischen besser. Ich hatte vor 2 Wochen nen kleinen Rückfall ich hätt kotzen können aber war nicht so schlimm.
Habe zuerst gedacht jetzt geht das ganze wieder los nur Rechte Seite eben.
Ich habe viel zu früh mit Rückenübungen angefangen( erst nach 6-8 Wochen)....Die von der Krankengymnastik haben echt kein Plan.
Aber jedenfalls wird es langsam wieder.

Ich vermisse den Z4 so sehr:crynew:.
Ich muss beim fahren mit dem 118d immer an die Beschleunigung vom Z4 denken und den Sound 8-).Ach war das geil:D.
Dafür kann ich schön Sparen beim Verbrauch ich liege unter 6 Liter beim Z waren es 12L im Schnitt :p :P

@Cleomy ich bin bei Wildhagen in Langenhagen und war noch beim Wirbelsäulenzentrum am Hannover Stadion.
Über Kieser denke ich nach.......

Zurück
Oben Unten