Rückgabe PreSelection

EXMIATA

Fahrer
hallöle,
mein 3er geht im okt zurück zum :). hierzu ne kurze frage... der nächste ölwechsel fällt lt bordcomputer in 1800 km an. muss ich den noch machen oder kann ich mich darauf berufen, dass er noch nicht fällig ist? hat jemand erfahrungswerte?
mein :) meinte, ich solle ihn doch bei atu machen lassen (war ein sehr freundlicher verkaufsberater...) aber muss das wirklich sein?
danke fuer etwaige antworten
gruss

AW: Rückgabe PreSelection

Wenn Du noch Restreichweite hast, musst Du ihn nicht machen lassen.

Genau so ist's mit abgefahrenen Reifen (über der Verschleissgrenze!) oder Bremsbelägen (Warnanzeige nicht an) oder dünnen Bremsscheiben.

Ist halt Pech für den :)

Ebenso kleinere Kratzer und Steinschläge sind Folge der bestimmungsgemäßen Nutzung und kein Grund für unnötige Aktionen, denn er bekommt einen Gebrauchtwagen zurück.

Dass der Wagen nicht aussehen sollte, wie eine Müllhalde ist klar; ob Du ihn vorher wäschst oder nicht, ist Deine Sache; beim :) wird er eh' gereinigt und aufbereitet.

Grüßle
Chris

AW: Rückgabe PreSelection

Danke Chris,
bin mal gespannt wie er reagiert. aber im grunde ists schon logisch nichts zu machen, wenn der zeitpunkt nicht gekommen ist. bin froh, wenn das über die bühne ist...

Zurück
Oben Unten