Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst auch die Heckschürze umbauen/Austauschen, gibt Threads dazu, die Suche hilft weiter.
@ vipX
poste mal bitte den ebay link von denen, die du gefunden hast
er möchte keine fl leuchten sondern nur leuchten die aussehen wie die vom fl
Gruß
Mike
Dann stellt sich mir die Frage nicht mehr wieso er nach welchen Mit E Nummer fragt.

kann ja sein, dass ich jetzt am thema vorbei gerauscht bin aber fl-design sind meiner ansicht nach vfl leuchten die die neuere optik haben und keine echten fl![]()
Die selben Worte dachte ich auch beim zweiten Anblick des Fotos...Die sehen ja aus wie gewollt und nicht gekonnt... dann doch lieber original ;-):-)

Morgen zusammen!
Mit so vielen Antworten hätte ich so schnell gar nicht gerechnet, ganz schön viele Nachtaktive hier
Vielleicht hätte ich mich nicht ganz so kurz fassen sollen, damit die Verständlichkeit nicht auf der Strecke bleibt.
Ich bin tatsächlich, wie HERO geschrieben hat, auf der Suche nach Rückleuchten für den VFL, die nur so aussehen wie die vom VL, aber keine Umbauten an der Heckschürze erforderlich machen. Die Dinger, die zetti33 und ich bei eBay gefunden haben, sehen leider grauenhaft aus und sind nicht im Rahmen der StVO erlaubt... daher war meine Frage: gibts sowas?