Rückleuchten

Hi,
beim genauen Betrachten eines Gebrauchten Z4s ist mir aufgefallen das an den Rückleuchte der in Wagenfaben lackierte Bügel fehlt. Der optisch Blinker Teil und Rückfahrlich trennt. Der Wagen ist von 03/03. Worauf lässt es schließen?? Austausch oder Heckschaden?? Angeblich ist er Unfallfrei??!!!

AW: Rückleuchten

... auf einen Bastelwastel, der seinen Z4 "individualisieren" wollte :M

Der "Pommes" ist nur geklebt, auf einen Heckschaden kann man da nicht schließen.

hi,

die streben(fritten) sind nur geklebt und manche haben sie entfernt.
muss nichts mit unfall o.ä zutun haben.

Hm...
komisch ist nur das der Wagen komplett in Orginal Zustand ist. Der Vorbesitzer ist vonn 44 gewesen. Machte mir jetzt nicht den Eindruck eines "Individualisten". Komisch, komisch. Kann ja wirklich entfernt worden sein. Machte mich nur stutzig.
Wie ist es denn wenn man die Rückleuchten neu montiert? Ist da so ein Pommes bei?? Irgendwie hab ich das Gefühl das da schon mal rumgebastelt wurde....oder der Pommes wurde geklaut:) aber wer klaut sowas...

obwohl... beim genaueren Betrachten der Fotos ist mir auch aufgefallen das er einen kompletten Schriftzug entfall hat. Der Kofferraumdeckel und die Seiten haben keine Beschriftungen. Vielleicht mochte er es doch ein wenig individuell. Ganz gut sieht es auf jeden Fall aus:)

Der Händler bringt auf jedenfall den Punkt "unfallfreiheit" mit in den Vertrag. Damit müsste ich ja auf der sicheren Seite sein

Du kannst aber anhand der Rückleuchten nicht erkennen ob das Auto unfallfrei ist oder nicht.

Die Leuchten sind mit wenigen Handgriffen ausgetauscht. Der Pommes wird von der vorherigen Leuchte einfach übernommen oder mal eben bei BMW nachbestellt.

Da die Pommes nur geklebt sind,kann es schon sein,daß sie irgendwann abgefallen sind,oder locker waren. bzw. gefallen mir die Rückleuchten "ohne" auch besser!!!
Aber das ist eben Geschmackssache !

Anhänge

• P3090005.JPG
    P3090005.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 14

Die Frage beantwortet sich bei etwas genauerem Hinsehen von selbst... :s

Oder einfach mal die SUCHE bemühen!!! Da gibbet sechseinhalb Millionen Freds zu. :M

Ums kurz zu machen: NEIN, geht nicht ohne kompletten Heckumbau!

HAllo, habe meine Pommes(Frittes) auch schon lange entfernt!!
Meiner Meihnung nach sieht es besser aus!!!

Grinnzzz...!!!!!!
Würde man bei dir auch kriegen! Aber die sind immer auf Mitarbeiter von der Zulassung reserviert!!!
Sobald eins frei wird gesperrt usw

Wenn bei der Pommes-Entfernung die beiden Löcher nicht bleiben würden, dann würd's weniger übel aussehen ...

... aber so sieht es wie "Pommes ist verloren gegangen" aus.

Zurück
Oben Unten