Rücklicht/Seitenblinker/Bremsleuchte VFL tauschen gegen VL Variante?

Simon81

Fahrer
MoinMoin.
Da ich mir zu meinem Zetti gleich neue Rücklichter etc. bestellen möchte ,wollte ich gerne wissen ob die FL-Variante
auch an mein Bj.2003 passt.
Der Händler sagte mir das er für dieses Mod. nur die mit den weißen Blinkeinsätzen bestellen kann.(Also die Spiegeleier quasi)
Passen da die FL-Teile ,sprich Rücklichter,Seitenblinker,Bremsleuchte nicht auch an das VFL-Model ?
Und weiß jemand ob orange Birnen mitgeliefert werden?

MfG Simon. :)

PS:Sorry wenn es da. Thema schon gab aber die
Suche funzt ned vom Eifon :(

AW: Rücklicht/Seitenblinker/Bremsleuchte VFL tauschen gegen VL Variante?

Wenn Du den Umrüstsatz mit weißen Seitenblinkern und Rückleuchten mit weißen Blinkern bestellst, sind alle Leutmittel enthalten. Die Birnen sind dann natürlich gelb.

Die Rückleuchten vom FL kannst Du nicht so ohne weiteres im VFL verbauen. Es gibt aber die Möglichkeit dazu - auch wenn sie nicht ganz einfach ist. In der "Suche" findest Du da einiges darüber.

Ok das wird dann doch ein wenig zuviel Bastelei.
Danke für die Links!

Ok das wird dann doch ein wenig zuviel Bastelei.
Danke für die Links!

Keine Ursache !!!!
Wenn du dir das Set Rückleuchten+Seitenblimker+ 3ter Bremsleuchte , alles mit weißen Blinkern bestellst,sind alle Leuchtmittel enthalten !!!! Wie bereits geschrieben wurde !!!
In der " Bucht" bekommst du die Set`s sehr günstig !:t

Na das ist doch was das da mal die Birnchen mit dabei sind :)
Bekomme das Set für lau zum Auto dazu:)

EDIT:
Hat jemand eine Anleitung zum wechsel der dritten Bremsleuchte?
Hab hier leider nichts gefunden.
Soll ja ne ordenliche frickelei sein :/

Rücklicht/Seitenblinker/Bremsleuchte

Hallo, ich bin nue hier und brauche einen Rat ! Ich habe mir für meinen weiß folierten Z4 Baujahr 2004 einen Komplettsatz weiße Rücklicht/Seitenblinker/Bremsleuchte bestellt. Nun weiß ich aber nicht genau, ob ich die schmale Bremsleuchte im Heck auch mitaustauschen lassen soll. Sieht das nicht vielleicht ein bißchen komisch aus ? Sollte ich lieber die rote drinlassen ?

Zurück
Oben Unten