rückrufaktion

joschi1313

Fahrer
hi
heute hat mich mein :) angerufen und was von einer rückrufaktion wegen einem ölsteuergerät oder sowas ähnliches (sie wußte nicht genau bescheid) erzählt. bekomme einen brief noch zugeschickt. weiß jemand von euch darüber bescheid. habe am donerstag einen termin. mein z4 3l ist bj. oktober 2004. &: &: &:
wünsche euch allen eine lustige nacht

AW: rückrufaktion

:b
joschi1313 schrieb:
hi
heute hat mich mein :) angerufen und was von einer rückrufaktion wegen einem ölsteuergerät oder sowas ähnliches (sie wußte nicht genau bescheid) erzählt. bekomme einen brief noch zugeschickt. weiß jemand von euch darüber bescheid. habe am donerstag einen termin. mein z4 3l ist bj. oktober 2004. &: &: &:
wünsche euch allen eine lustige nacht

na dann lassen wir uns mal überraschen was kommt.......obwohl ich habe heute noch öl kontrolliert..........:b

AW: rückrufaktion

Na, der kommt aber spät - bei einigen Z4 wurde vergessen den Ölniveausensor zu verkabeln.

Ob man betroffen ist oder nicht, kann man so leicht nicht erkennen.

Ist aber eh ein Konstruktionsfehler, denn solche Geber werden in der Regel als Öffner konstruiert. Ein Kritischer Zustand wird als Unterbrechung signalisiert. Bei dem Geber ist es umgekehrt - eine richtige Funktion kann man nur sehen, wenn's leuchtet.

... hat man wohl ein paar Cent gespart, denn als Fahrer ist man ja selber für richtigen Ölstand verantwortlich ...

Zurück
Oben Unten